Autor Thema: Forentreffen Sievershausen 11.10. bis 13.10.  (Gelesen 1474 mal)

Meleij Madala

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
Antw:Forentreffen Sievershausen 11.10. bis 13.10.
« Antwort #30 am: 13.10.2019, 21:50:58 »
Und einmal von Stella :

Moin,

erst mal m?chte ich mich bei allen Beteiligten f?r ein wirklich sch?nes Forentreffen bedanken. Die Organisation war gut, die Location ist toll (okay, bis auf die Matratzen... ich war froh, eine mitgebracht zu haben) und fast um die Ecke, das Wetter hat mitgespielt, ich hab Handarbeitszeugs geschafft, sch?ne Unterhaltungen und eine immens lustige Spielrunde gehabt - miau!
Kurzfassung: viel Spa? und wenig Schlaf, so geh?rt sich das.

Was allerdings weniger... hilfreich war, waren die Informationen bez?glich Teilnehmerzahl und Timing, denn wenn ich erst vor Ort erfahre, dass einige fr?her fahren wollen/m?ssen, andere trotz Interessebekundung gar nicht kommen und wir dann am Sonntag auch noch fr?her abfahren m?ssen als erwartet macht das die Essensplanung nicht grade einfach - was die Anwesenden an den doch eher umfangreichen "Carepaketen" gemerkt haben d?rften.
Nicht falsch verstehen: ich freu mich sehr, einen Obstvorrat f?r die n?chsten Arbeitstage zu haben und denke auch nicht, dass die ganze Veranstaltung dadurch exorbitant teuer geworden ist, aber optimieren k?nnte man das Ganze schon. Erst recht, weil ich, was den Zeitplan vor Ort angeht, eher nur so einen halben habe und Dinge on the fly anpasse. Geht nur auch nicht soooo gut, solange ich bestimmte Infos nicht habe. Sprechende Menschen und so...

Daher meine Bitten f?r die n?chsten Male, bei denen ich an sich davon ausgehe, dass ich dabei bin und auch gerne wieder die K?che schmei?e (sofern niemand ein Veto einlegt):

- finale Info ?ber Teilnahme oder Nichtteilnahme m?glichst bis zum Mittwoch vor der Veranstaltung, da der Einkauf normalerweise Donnerstag und/oder Freitag stattfindet
- dito Info ?ber eventuelle fr?here Abreise
- dito Info ?ber den Zeitpunkt der R?umung am Sonntag
- bringt Euch f?r den "Notfall" ein bis mehrere Tupperdosen oder ?hnliches mit. Es werden zwar in der Regel Marmeladengl?ser oder dergleichen frei, aber eben auch nicht sehr viele.

Ich bin zwar nicht im Forum angemeldet, lese den Thread zum Forentreffen aber in der Regel mit. Wer sich direkt mit mir in Verbindung setzen m?chte, kann das per Mail tun; die Adresse ist ?ber Meleij, Nimmgalf, flippah, Juli oder Yngvar zu kriegen, da ich sie hier nicht allgemein ver?ffentlichen m?chte.

Bis zum n?chsten Mal!
LG

Stella

Jens_85

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #31 am: 14.10.2019, 13:32:43 »
Von mir und dem Kind auch ein gro?es DANKE an alle
- die den kleinen Mann besch?ftigt und zu bespielt haben (damit sind auch Forentreffenteilnehmer unter einem Jahr gemeint! :D )
- die unsere zwei B?uche mit leckerem Essen gef?llt haben
- die am ersten Morgen das mich rufende Kind ertragen haben
- die bei meiner FATE Spielrunde mitgemacht haben
- die w?hrend dieser Spielrunde das Kind schlafen lie?en ;)
- die mich "Myranische Formeln" und andere gute B?cher (Ars Magica, Wege nach Myranor) haben lesen lassen
- ...die da waren! :D

Guter Kontakt, schnelle Abwicklung, 5/5 Sterne, gerne wieder ;D

Kuanor

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #32 am: 14.10.2019, 15:53:35 »
Hab letztens den Spruch ?A+ out of 10? gelernt. :p