Autor Thema: Forentreffen Pfarrhof Hopfmannsfeld von 26.04.2019 - 28.04.2019  (Gelesen 1899 mal)

Kirgam

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
Servus,

da die H?user knapp wurden und die Birkenm?hle jetzt leider auch schon reserviert war, habe ich beim Pfarrhof Hopfmannsfeld zugegriffen.

Wer also am Wochenende vom 26.04.2019 - 28.04.2019 Zeit und Lust hat, meldet sich f?rs Forentreffen im Fr?hjahr an. Hoffe und freue mich auf rege Beteiliung.

1. Kirgam
2. Nazir + 1
3. Flippah
4. Timm (aus meiner Spielrunde)
5. Jens-85
6. Edith
7. Sturmkr?he
8. Melli
9. Nimmgalf
10. Tanja

« Letzte Änderung: 13.04.2019, 16:14:39 von Kirgam »

Nazir ibn Yussuf

• Vinsalter
  • *
  • Sonnengott
    • Profil anzeigen
Ich bin bestimmt dabei, wenn nicht grad die Welt untergeht oder so. :) Termin ist notiert.

Wie kriegen wir jetzt die S?dl?nder dazu?
Vinsalts Foren-PRAios

Was f?r mich bedeutet DSA wurde von Links-Gr?nen bunten Spinnern gekapert (...). Ich sehe das als Kampf um die Seele von DSA, die nun mal Wei?, Europ?ische Pr?gung (...) ist.

Nimmgalf

• Vinsalter
  • *
  • Baron zu Hirschfurten
    • Profil anzeigen
Melli und ich k?nnen noch nicht verbindlich zusagen - wir m?ssen erstmal schauen wie sich der Nachwuchs so macht.

Jedenfalls ist die Location ja schon deutlich weiter im S?den als die letzten Treffen, so dass es diesmal ja auch f?r die s?dlicheren Foris interessant werden k?nnte.
"Es gibt keine Answinisten mehr in Garetien!"

Baron Nimmgalf vor dem versammelten Reichskongress 1028 BF kurz nach der Schlacht der Drei Kaiser

flippah

• Administrator
  • Vinsalter
    • Profil anzeigen
Da bin ich dabei!

K?tzchen

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
Ich ?berlege noch, ob ich mitfahre. Vor allem habe ich ein paar Fragen:
- Wie viel w?rde das Wochenende ungef?hr kosten?
- K?nnte mich (und evtl. auch meine Begleitung) jemand mitnehmen?

Kirgam

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
Servus f?r K?tzchen hier noch mal der Ausschnitt aus der Umfrage.

Pfarrhof Hopfmannsfeld pro ?bernachtung 185 pauschal + einmalig 70 Euro f?r Reinigung
das w?ren wir bei 2 ?bernachtungen bei 440 Euro.
Auf die Teilnehmerzahl des letzten Forentreffens (14) w?ren dies ca 31,53 EUR pro Nase f?r das Haus.

@) Nimmgalf: Die Newbies sowie Martin und Tanja sind nat?rlich auch gerne gesehen. W?rdet ihr sie ?ber den termin informieren.

Sturmkraehe

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
ich versuche es auch m?glich zu machen

Kirgam

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
Wie sieht es aus liebe Vinsalter, wenn darf man den noch von euch in Hopfmannsfeld begr??en.

Gerne d?rft ihr auch aus euren Spielrunden Leute mitbringen, ich hab jedenfalls in meinen Runden heute Werbung f?r das Treffen gemacht.

Nimmgalf

• Vinsalter
  • *
  • Baron zu Hirschfurten
    • Profil anzeigen
Wir werden auch versuchen zu kommen und machen auch nochmal Werbung in unseren Runden.  ;)

Falls m?glich h?tten wir gerne ein Doppelzimmer, da wir den kleinen Max dann ja auch mitbringen.
« Letzte Änderung: 14.02.2019, 12:28:20 von Nimmgalf »
"Es gibt keine Answinisten mehr in Garetien!"

Baron Nimmgalf vor dem versammelten Reichskongress 1028 BF kurz nach der Schlacht der Drei Kaiser

Meleij Madala

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
Tanja hat sich den Termin vorgemerkt ;)

Kirgam

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
Servus

@ Meleij und Nimmgalf: Ich denke da hat keiner was dagegen wenn ihr Beiden das Doppelzimmer bekommt.

Nazir ibn Yussuf

• Vinsalter
  • *
  • Sonnengott
    • Profil anzeigen
Tanja hat sich den Termin vorgemerkt ;)
Mein Weg f?hrt an HI vorbei, ich k?nnte sie also auch abholen. ;)
Vinsalts Foren-PRAios

Was f?r mich bedeutet DSA wurde von Links-Gr?nen bunten Spinnern gekapert (...). Ich sehe das als Kampf um die Seele von DSA, die nun mal Wei?, Europ?ische Pr?gung (...) ist.

Sturmkraehe

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
also ich habe Zeit und Lust aber ein paar leute mehr w?ren sehr sch?n

Nazir ibn Yussuf

• Vinsalter
  • *
  • Sonnengott
    • Profil anzeigen
Ich nehm noch eine Spielerin aus meiner Hamburger Runde mit.
Vinsalts Foren-PRAios

Jens_85

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
Edith und mich hat er auch ?berredet, wir w?rden auch mit Kind ankommen. Sogar ziemlich sicher, gibt's denn noch ein Doppelzimmer f?r uns drei? Kann die Seite leider nicht ?ffnen, Handy mag kein Flash...