Autor Thema: Panzer Ho!  (Gelesen 27655 mal)

Drusus

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
Antw:Panzer Ho!
« Antwort #60 am: 24.01.2019, 10:27:49 »
Oh, und Nimmgalf, h?r nicht auf den Drusus, was den guten Emil angeht. Die beiden m?gen sich von klein auf nicht, das klingt dann immer so.

Wenn der Sture Esel was getaugt h?tte, dann h?tte der F?hrer ihn in Serie bauen lassen!
 ;)

Aber stimmt, "alte" Linien fallen immer mehr ab im Vergleich zu den neuen Perlen, mit denen WG uns begl?ckt. Um mal bei den Schweden Keilen zu bleiben: man merkt ?berhaupt nicht, ob man Tier VIII oder X f?hrt ...  :P
« Letzte Änderung: 24.01.2019, 10:30:51 von Drusus »

Nimmgalf

• Vinsalter
  • *
  • Baron zu Hirschfurten
    • Profil anzeigen
« Antwort #61 am: 24.01.2019, 16:13:53 »
So! Nach diversen miesen Low-Tier Gefechten, bei denen ich zeitweise schon den Controller an die Wand klatschen wollte, ist mir am Ende doch noch ein cooles Ding gelungen, seht selbst:  ;D

https://picload.org/view/dciioawl/20190124_011927.jpg.html
"Es gibt keine Answinisten mehr in Garetien!"

Baron Nimmgalf vor dem versammelten Reichskongress 1028 BF kurz nach der Schlacht der Drei Kaiser

Drusus

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #62 am: 25.01.2019, 14:34:39 »
GZ

Aber ne Medallie mit nur 200 Schaden?  ???

Kama-el anamAlasharim

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #63 am: 25.01.2019, 15:29:01 »
... Das Problem stellt sich auf dem PC weniger seit der MM feste 3/5/7, 5/10 bzw. komplett ein Tier Gefechte bildet, ...
Das empfinde ich auch als Fortschritt. Ich spiel grade auch etwas WoWS, da bin ich teilweise als eines von zwei T5er-Schlachtschiffen mit 6 T6er und 6 T7er im Gefecht.

KV-4 / ST-1 / IS-4 wurden noch eingef?hrt, als Panzer nach historischen Vorlagen gestaltet wurden und dann irgendwie angeordnet, wie es am besten passte. Da hast du dann einen VIIIer, der sich eher wie die Maus spielt, einen IX, der an Amerikaner mit seinem dickem Turm erinnert, und einen? was auch immer, der IS-4 war afaik nie sonderlich gut in etwas. ^^
Mit dem ST-I hatte ich viel Spa?, hatte ich glaube ich auch schonmal geschrieben, und hab mich entschieden den auch zu behalten. Den IS-4 hab ich mir mit dem Weihnachtsrabatt gekauft, bin den aber noch nie ausgefahren. Es munkelt ja schon sehr lange, da? der mal ein gr??eres Rework bekommt mit m?glicherweise spezieller Mechanik oder so. Eigentlich geb ich nicht so viel auf dieses Ger?cht, aber nachdem Schweden und Italiener ihre eigenen Mechaniken haben d?rften die Russen da doch bald auch was spendiert bekommen.
INTERACTIVE-VINSALT-KICKER-LIGA-GEWINNER 2009/10, 2016/17 und 2017/18

Kuanor

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #64 am: 25.01.2019, 18:25:43 »
Jo, genau in dem Rahmen kam auch das Ger?cht auf. Dass man spezielle Mechaniken bei noch mehr Nationen machen wolle und bei den Russen es der ST-II werden k?nnte mit doppeltem Rohr.
Vielleicht braucht die Mechanik einfach ein St?ck l?nger als, wie bei den Italienern, ein paar Zahlen beim Magazin-Nachladen zu drehen. Hier sind ja dann verschiedene Abschusspunkte und sowas, wobei Panzer mit mehreren T?rmen schon bei irgendwelchen Helloween-Events getestet wurden.

Die Geschichte mit dem 3/5/7-MM soll ?brigens laut letztem WG-Fest etwas aufgeweicht werden f?r mehr Variation oder so. Mal sehen, ob da was kommt oder die Idee begraben wird.

Kama-el anamAlasharim

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #65 am: 25.01.2019, 18:38:58 »
Die Geschichte mit dem 3/5/7-MM soll ?brigens laut letztem WG-Fest etwas aufgeweicht werden f?r mehr Variation oder so. Mal sehen, ob da was kommt oder die Idee begraben wird.
Als Beobachtung (genaue Quellen hab ich nicht): anfangs wurde glaube ich beim TopTier auch die Art der Panzer recht streng gematcht, also beispielsweise auf beiden Seiten ein HT, ein MT und eine Arty. Das ist mittlerweile aufgeweicht, ich seh h?ufiger, da? zum beispiel ein Medium gegen einen Heavy kommt.

Kuanor

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #66 am: 25.01.2019, 18:48:24 »
Nee, Meds und Heavies waren schon immer in derselben Kategorie zwecks MM. Aber Med gegen TD wurde (und wird, afaik) nicht gematcht.

Nimmgalf

• Vinsalter
  • *
  • Baron zu Hirschfurten
    • Profil anzeigen
« Antwort #67 am: 26.01.2019, 00:36:19 »
GZ

Aber ne Medallie mit nur 200 Schaden?  ???

Jawohl, das geht. Waren beides Abstauber-Kills. Mein Tschechen Medium war noch Stock und Low-Tier, da haben mich die beiden Toptiere (ein Jackson und ein M4Airgendwas) wohl  nicht so ernst genommen. Selber schuld. :P

Baron Nimmgalf vor dem versammelten Reichskongress 1028 BF kurz nach der Schlacht der Drei Kaiser

Kama-el anamAlasharim

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #68 am: 26.01.2019, 18:37:35 »
Ich hab mir grade den T-44 in die Garage gestellt und ein paar ordentliche erste Gefechte gehabt. Wobei ich da auch freie XP f?r den Weg zur ersten 100mm-Wumme investiert hab. Mit dem T-43 hatte ich wirklich auch Spa? und das trotz einer unterirdischen Winrate (45% oder so).

Nee, Meds und Heavies waren schon immer in derselben Kategorie zwecks MM. Aber Med gegen TD wurde (und wird, afaik) nicht gematcht.
Ah, ok, wusste ich nicht. Mein Eindruck war, wie gesagt, da? der MM da bisher drauf geachtet hat.

Kama-el anamAlasharim

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #69 am: 27.01.2019, 17:38:44 »
Zur Info, falls wer nicht on ist: dieses Wochenende ist Ausr?stung im Angebot. Hab grade 5 Millionen f?r Ansetzer und Richtantriebe ausgegeben.

Kuanor

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #70 am: 27.01.2019, 23:01:36 »
Oh, gut, dass du Bescheid sagst.
Sollte ich mich um den Kram auch mal k?mmern.
?

Drusus

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #71 am: 28.01.2019, 09:45:46 »
Anscheinend kommt der Frontlinienmodus wieder. Die ganzen R?nge und Belohnungen mu? ich jetz nicht zwingend farmen, aber im Tier 8 only auf einer riesigen Karte rumgurken und wenn man abgeschossen ist mit einem anderen Panzer wieder ins Gefecht einsteigen macht schon mal Laune.  :)

Nimmgalf

• Vinsalter
  • *
  • Baron zu Hirschfurten
    • Profil anzeigen
« Antwort #72 am: 28.01.2019, 13:59:05 »
Ich musste mich gestern schweren Herzens vom Sturen Emil verabschieden. Ich hatte ihn schon richtig lieb gewonnen, hatte sogar noch ein tolles Abschlussgefecht auf Siegfriedlinie, wo ich mit ihm gegen Ende mal eben 4 Gegner gekillt hab, die die Basis cappen wollten, und wir so am Ende noch haarscharf gewinnen konnten - von meiner Seite waren nur noch ich und eine Arty ?brig.
Ich bin jedenfalls froh, dass ich ihn bis zum Elite-Status durchgespielt hab, und ohne die vielen erspielten XP h?tte meine Kommandantin auch nicht Mentor und 6. Sinn erlernt, was sich v.a. beim Nachfolger dann bitter ger?cht h?tte.

Aber nun ist er weg, und daf?r steht ein nagelneuer Rheinmetall-Borsig Waffentr?ger in der Garage. Mit Tarnanstrich, Emblem und F?hnchen. Sehr schick! Freue mich schon auf ein paar spannende Sniper-Eins?tze.  :D

Kuanor

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #73 am: 28.01.2019, 21:03:23 »
Jo, sich vom Borsig trennen wird noch schwieriger. ;)
Ich habe die beiden Nachfolger ? Pz. IV und Grille ? stehen, und verkaufe ersteren nicht, weil ich vorher gern ein (M) drauf h?tte.

Kama-el anamAlasharim

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #74 am: 28.01.2019, 21:27:26 »
Ich schlag mich grade mit dem Ikv 103, also dem schwedischen T5-TD rum und bin eher frustriert. Er ist klein und halbwegs flink, aber die Derp-Wumme ist f?rs Snipern zu ungenau. Und die teuer erforschte Top-Derp-Wumme bringt den wunderbaren Effekt mit, da? sie nicht nur zu ungenau zum Snipern ist sondern noch nicht mal HE mitbringt, womit man gegen T7 sonst auf Entfernung wenigstens noch ein bisschen was h?tte rei?en k?nnen. Zus?tzlich ist die Penetration, auch mit Gold, nur m??ig gut.

F?r meinen Spielstil wenig erbaulich. Naja, der T8er wartet.