So, habe dem Spiel doch etwas Geld nachgeschmissen und Lotto mit den Kisten gespielt.
Weil es Spa? macht und so, und weil es hei?t, dass sich die Dinger lohnen. Sie decken ihren Goldpreis und alles, was man gewinnt, ist quasi extra.
Einen guten Preis habe ich auch bekommen: LeFH. Damit hat sich das 20?-Paket schon gelohnt, wenn man noch das Gold und Premiumzeit mit einrechnet.
Der andere Gewinn war ein Turan, KA, ob der zu was gut ist. Keine VIII-Prems nat?rlich, aber ?ber deren Fehlen darf man sich erst ?rgern, wenn man 50-100 von den Kisten ?ffnet statt blo? 11.
Nun ist da aber noch das Spiel mit der Deko. Man bekommt ja insg. 4 Besatzungsmitglieder, wenn man alles Weihnachtsspielzeug auf Stufe V bekommt. Und in jeder der Kisten ist ein solches drin, womit man nach 11 St?ck, wenn sie sich einigerma?en gut verteilen, schon einen guten Grundstock hat und nicht t?glich farmen muss f?r die 4 Damen.
Momentan habe ich Stufe-IX-Deko, d.h. es fehlen nur noch ein paar Spielzeuge bis Stufe X. Das wird sich schon viel eher farmen lassen.
Aber es rechtfertigt dann auch nicht den Kauf weiterer Kisten.
Die Sammlungen f?r die Tarnungen voll zu bekommen, erscheint mir reichlich unrealistisch (au?er man ist sehr reich und macht es wieder ?ber die gro?en Kisten), aber das ist vielleicht auch ganz gut so, damit nicht die H?lfte der Panzer in quietschbunt durch die Gegend tuckern.