Mein Update f?r den Monat September f?llt dieses mal recht kurz aus, da ich aufgrund von Urlaub (mit Familie und so...) nur recht wenig zum Spielen gekommen bin.
Da ich in den Vormonaten verst?rkt auf Heavies und TDs gespielt habe, waren dieses mal die Lights und Meds angesagt.
1) Bei den Amis kam der T71DA in die Garage, ein 7er Light mit nem 6er Autoloader-Magazin. Der macht v.a. auf weitl?ufigen Karten Spass, da man damit klasse gro?e Gegner umzirkeln und denen ne ordentliche Ladung reinsemmeln kann. War definitiv eine gute Anschaffung.
2) F?r die Briten hab ich mir nen 8er Premium-Med genannt "Atomic Centurion" geg?nnt. Der kombiniert gute Mobilit?t mit dem typisch harten Centurion Turm und hat auch eine sehr brauchbare Gun. Au?erdem kann man mit dem viel Silber machen (165% Silber-Bonus). Auch ne klare Empfehlung.
3) Bei den Deutschen hab ich auch den Panther wieder aktiviert, weil Drusus so davon geschw?rmt hat.

Bis zum Panther 2 fehlen mir aber noch ein paar Punkte.
4) Die Russen bekamen Zuwachs in Form des T-54, mein erster 9er Med. Bislang isser noch nicht sooo toll, mir fehlen v.a. noch die guten Guns und der Turm. Aber das wird schon noch.
5) Zuletzt hab ich mir noch den P.44 Pantera bei den Italienern freigespielt. Der hat als erster in der Reihe die Nachlade-Automatik, anfangs aber erst mit 2 Sch?ssen. Erfordert etwas ?bung, ist aber in Summe ein sehr guter 8er Medium.
Das war es auch schon. Mal schauen was im Oktober so kommt.