Autor Thema: Panzer Ho!  (Gelesen 33955 mal)

Nimmgalf

• Vinsalter
  • *
  • Baron zu Hirschfurten
    • Profil anzeigen
Antw:Panzer Ho!
« Antwort #270 am: 09.05.2019, 09:35:36 »
Hach, da kann ich nur von tr?umen. Gestern war es bei mir wieder wie verseucht. In ca 20 Gefechten maximal ne (3) geholt. Einmal Zweiter im Endergebnis (mit dem Caernarvon - ist momentan mein Lieblingsheavy), ansonsten immer nur unter ferner liefen. Das Schlimme: ich hatte nur in den seltensten F?llen das Gef?hl, dass das Team schuld war, meistens war es schlicht die eigene Doofheit oder pures Pech, durch die ich schnell wieder in der Garage war. Vielleicht bin ich einfach nur ?berm?det...  :-[
"Es gibt keine Answinisten mehr in Garetien!"

Baron Nimmgalf vor dem versammelten Reichskongress 1028 BF kurz nach der Schlacht der Drei Kaiser

Drusus

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #271 am: 09.05.2019, 09:51:40 »
Ach, der Schweden-Grind in letzter Zeit + die Rally um meine Crew auf dem Radpanzer und dem Chinesen M41 mit den x3 Crewerfahrung zu puschen hat mich tief in die Verlierer-Zone geritten. Selten da? ich auf Lights n?tzlich bin, auf den Franzosen-Radrennern schon mal gar nicht. Und der Leo als leichter Med liegt mir auch nicht, dabei mu? ich noch ein paar Runden mit dem drehen um Luftfederungsschweden freizuschalten.  :( Ich seh schon, da werd ich wieder Gold in die Hand nehmen und den Leo schneller beenden.

Appropos Leo: der deutsche Leopard 1 soll gebufft werden. Noch sniperiger als jetzt. Werde ich mir wohl mal anschauen, wenn er in den ?ffentlichen Test geht, aber keine Ahnung ob ich den wirklich erforschen will. Auch wenn ich die Linie ?ber die leichten Germanen frei schalten k?nnte. Aber will ich den HWK12 fahren, nur um dann vom Leopard entt?uscht zu werden?  ???

Nimmgalf

• Vinsalter
  • *
  • Baron zu Hirschfurten
    • Profil anzeigen
« Antwort #272 am: 09.05.2019, 10:06:03 »
F?r den Leopard 1 m?sste ich erst die beiden VK (D)s fahren und dann den Indien-Panzer, der nun nicht gerade beliebt ist. Da bleibe ich lieber bei der Panther Linie und peile langfristig den E50M an. Aber mit Meds l?uft es bei mir momentan insgesamt eher mies. Mein T-44 ist noch Stock, Pershing und Panther hab ich schon l?nger nicht mehr gespielt. Einzig die Italiener fahre ich noch, da ich gerne zu den Autoladern m?chte (bin aber erst Tier 6).

Der einzige Panzer, der mir momentan richtig Spa? macht ist der Challenger. Der ist sehr schnell (allerdings dreht der Turm nur langsam) und hat ne gute Wumme als Top-Gun (32-pdr). Wenn man ihn mit Bedacht f?hrt, kann er echt was rei?en, auch gegen Tier IX (252 pen mit HEAT), wenn man flankt. Ich hatte schon einige Hightier-Kills als Low-Tier, mit denen die einfach nicht gerechnet haben. Gut f?rs Ego.  8)

Baron Nimmgalf vor dem versammelten Reichskongress 1028 BF kurz nach der Schlacht der Drei Kaiser

Drusus

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #273 am: 09.05.2019, 10:17:12 »
Ich ?berlege ja, ob ich den IS-3 entroste und weiter fahre. T-10 und Object 277 klingen nicht schlecht ...

Nimmgalf

• Vinsalter
  • *
  • Baron zu Hirschfurten
    • Profil anzeigen
« Antwort #274 am: 09.05.2019, 11:49:36 »
Ach echt? Ich plane genau dasselbe. Will mir vorher nur noch ne zumindest halbwegs taugliche Crew hochziehen. Die urspr?ngliche IS-3 Crew f?hrt ja schon auf dem Object 257.

Drusus

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #275 am: 09.05.2019, 14:36:39 »
Na ja. mal sehen, eigentlich habe ich jede Menge andere Baustellen ...  :P

Khryse

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #276 am: 09.05.2019, 17:44:36 »
kann jemand was Positives zum neuen MM sagen? Das ist der Hauptgrund, warum ich noch nicht verl?ngert habe.

Sie haben zwar standardm??ig noch meistens ihre 3/5/7 bzw. 5/10 Schablone, weichen aber auch mittlerweile davon ab (stand irgendwo in einem Beitrag 7/8, 6/9 und andere Kombinationen). Gef?hlt ist man nicht mehr ganz so oft am unteren Ende der Nahrungskette bzw. es gibt nur 2 Stufen. Reine Einstufen Gefechte hatte ich auch ?fter. Grade auf T8 kommts mir nicht mehr so schlimm vor, da? man gef?hlt permanent gegen 10er ran mu?. Also ja, getan hat sich was. Obs Dir ausreichend ist mu?t vermutlich mal selbst testen.

Gab ja jetzt Premiumtage zum Testen. Es hat sich genau gar nichts ge?ndert.

Drusus

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #277 am: 12.05.2019, 13:58:41 »
Es hat sich genau gar nichts ge?ndert.

Das stimmt so nicht! Grade auf T VIII ist man jetzt ?fter am oberen Ende der Nahrungskette bzw. in reinen Einstufen Gefechten.

So, n?chste Grindrunde. Der UDES 14/5 hat es in die Garage geschafft, der erste der neuen schwedischen Lowrider mit Luftfederung. Anfangs sehr z?h, vorallem weil ohne Ketten nichts geht, man kann noch nicht mal gescheit Equipment erbauen und die Kanone ist zu schwachbr?stig f?r den Tier. Mit Kette und Motor und zweiter Wumme kommt so langsam das Potential durch. Die Kiste ist ziemlich flott unterwegs, grade auch im Gel?nde. Die flache "Keil"-Panzerung l??t hin und wieder mal frontal was abgleiten, ist insgesamt aber wenig hilfreich. Am besten h?lt man sich mit den -12 Grad Richtwinkel hinterm Berg oder flankiert abgelenkte Gegner mit der guten Geschwindigkeit. Jedenfalls eine deutliche Verbesserung zum Leo vorher. Jetzt mal sehen wie es weiter geht im hohen Norden ... Medium oder Heavy?

Khryse

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #278 am: 12.05.2019, 22:19:49 »
Es hat sich genau gar nichts ge?ndert.

Das stimmt so nicht! Grade auf T VIII ist man jetzt ?fter am oberen Ende der Nahrungskette bzw. in reinen Einstufen Gefechten.

Du hast Recht, es hat sich ge?ndert: Es ist schlimmer geworden. In den 2 Tagen war ich in ca. 30 Gefechten 2x Toptier.

Drusus

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #279 am: 13.05.2019, 09:31:17 »
Der IS-3A ist mal wieder zu haben.

Nimmgalf

• Vinsalter
  • *
  • Baron zu Hirschfurten
    • Profil anzeigen
« Antwort #280 am: 14.05.2019, 20:04:17 »
Auf Konsole gibt es den Glory IS-5. Der ist ziemlich gut, aber selbst mit 50% Rabatt kostet der immer noch 8000g, also ca 30?. Find ich deutlich zu viel Echtgeld f?r ein paar Pixel.

Drusus

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #281 am: 17.05.2019, 19:33:12 »
So, neuer Testserver, neue Tests.

- der VK 45.02 B ist sehr stabil, sogar gegen 10er, aber schie?t eher langsam, den Rest der Linie hab ich nicht angetestet

- der gebuffte Leopard 1 ist jetzt Mr. Laserpointer. Der Zielkreis geht fast gar nicht mehr auf und man trifft einfach genau da wo man hinzielt. Die Granate ist irre schnell da APCR, d.h. man trifft sogar die Flitzeradler w?hrend der Fahrt!  Die Panzerung ist zwar immer noch aus Butterbrotpapier, aber er ist flott und mit der Laserkanone tritt man noch aus der Fahrt und der Durchschlag ist auch gut. Da die Linie ?ber den HWK12 freizuschalten ist werde ich das definitiv mal ins Auge fassen.

Nimmgalf

• Vinsalter
  • *
  • Baron zu Hirschfurten
    • Profil anzeigen
« Antwort #282 am: 23.05.2019, 15:58:42 »
Und da isser, mein 10er Nr. 2,  Hossa!
Es ist der gute alte E 100. Was soll man zu dem gro? sagen, au?er dass er im Gegensatz zu den meisten anderen 10ern nicht gleich zu Beginn im Elite-Status ist. Bei dem muss man n?mlich die schwere 15cm Kanone erst noch erforschen. Aber das ist recht schnell gemacht (ca 64k XP ben?tigt). Der Dicke macht aber auch mit der 12.8er schon viel Spa?, falls einen nicht gerade die Arty wieder auf dem Kieker hat (genau wie beim JP auf E 100 ist bei ihm ein ordentlicher Splitterschutz Pflicht).

« Letzte Änderung: 23.05.2019, 16:13:12 von Nimmgalf »

Drusus

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #283 am: 24.05.2019, 09:21:25 »
GZ.

Wobei man den E100 nur noch selten sieht. Seit die Maus gepimpt wurde beherrscht die eher die Schlachtfelder. Der E75 rostet bei mir noch vor sich hin, ich kann mich irgendwie nicht aufraffen den E100 frei zufahren.

Nimmgalf

• Vinsalter
  • *
  • Baron zu Hirschfurten
    • Profil anzeigen
« Antwort #284 am: 24.05.2019, 12:34:10 »
Echt? Das ist auf Konsole anders. Ich sehe gef?hlt doppelt so h?ufig den E 100 als die Maus. K?nnte aber auch daran liegen, dass es die Maus auf Konsole noch nicht so lange gibt (erst so 2-3 Jahre...)