Autor Thema: Panzer Ho!  (Gelesen 33990 mal)

Nimmgalf

• Vinsalter
  • *
  • Baron zu Hirschfurten
    • Profil anzeigen
Antw:Panzer Ho!
« Antwort #240 am: 23.04.2019, 13:21:40 »
Uff, 176 Panzer? Das ist mal ne Menge. Ich h?tte da wahrscheinlich schon l?ngst den ?berblick verloren.  :o

Wie viele Premium-Panzer sind da in etwa dabei, und wie viele Gefechte hast du schon insgesamt gemacht?
Zum Vergleich:  bei mir sind 16 von 44 Premium Panzer (also etwa 36%, inklusive der kleinen Tiers) und ich hab insgesamt knapp 6000 Gefechte gemacht.
"Es gibt keine Answinisten mehr in Garetien!"

Baron Nimmgalf vor dem versammelten Reichskongress 1028 BF kurz nach der Schlacht der Drei Kaiser

Kuanor

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #241 am: 23.04.2019, 13:24:36 »
Wo sieht man denn die Anzahl der Panzer, die man hat?
Habe gestern gespielt, aber sie ist mir irgendwie nicht ins Auge gesprungen. ^^

Nimmgalf

• Vinsalter
  • *
  • Baron zu Hirschfurten
    • Profil anzeigen
« Antwort #242 am: 23.04.2019, 13:30:27 »
Also bei mir gibt es eine Filterfunktion (Steuerkreuz nach oben), wo man nach Klasse, Tier, Nation, Premium, etc. filtern kann. Dann wird auch immer "XX von XX Panzern ausgew?hlt" angezeigt.

So was m?sste es aufm PC ja auch geben.

Baron Nimmgalf vor dem versammelten Reichskongress 1028 BF kurz nach der Schlacht der Drei Kaiser

Drusus

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #243 am: 23.04.2019, 17:47:26 »
Unten beim Filter f?r die Panzerauswahl steht (aktuell)/(gesamt), also die Anzahl der gew?hlten Panzer und die Gesamtanzahl.

Premiums sind es 105 inklusive allem Geschenkgelumpe, Fehlk?ufen und Sammlerst?cken. Da sind sicher viele dabei, die kein zweites Mal gekauft w?rden, bzw. solche die damals sinnvoll waren, aber heute einfach als veraltet gelten m?ssen. Der IS-6 z.B. ist mittlerweile nicht mehr relevant, daf?r stehen Defender bzw. IS-3A in der Garage. Deutsche TDs sind quasi Pflicht usw. usf.

Drusus

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #244 am: 24.04.2019, 10:22:11 »
Grade sind einer paar Sch?tzchen zu erwerben:
LP-432
M41 Bundesdogge
Skorpion
Centurion Mk. 5/1 RAAC

Kama-el anamAlasharim

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #245 am: 24.04.2019, 11:00:43 »
70 Panzer in der Garage, 160 Panzer insgesamt gefahren. Hat mir Noobmeter grade verraten.
INTERACTIVE-VINSALT-KICKER-LIGA-GEWINNER 2009/10, 2016/17 und 2017/18

Nimmgalf

• Vinsalter
  • *
  • Baron zu Hirschfurten
    • Profil anzeigen
« Antwort #246 am: 24.04.2019, 17:06:42 »
Und wie viele von den 70 sind Premiums?

Ich hab ?brigens insgesamt schon 151 Panzer gefahren. Das zeigt, dass ich eben die meisten Panzer wieder verkauft hab, wenn ich den oder die Nachfolger erforscht hatte.
Ab und zu muss man auch einfach mal "die Garage ausmisten".  ;)
« Letzte Änderung: 24.04.2019, 17:10:38 von Nimmgalf »

Kama-el anamAlasharim

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #247 am: 24.04.2019, 19:32:55 »
Und wie viele von den 70 sind Premiums?
Immerhin 21. H?tte gedacht weniger. Wobei da auch viele T1er und T2er-Geschenke mit bei sind. Ich hab einmal Geld f?r den Churchill III und den Pz. T25 ausgegeben, alle anderen sind aus irgendwelchen Bonusaktionen.
INTERACTIVE-VINSALT-KICKER-LIGA-GEWINNER 2009/10, 2016/17 und 2017/18

Kuanor

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #248 am: 25.04.2019, 02:51:32 »
Bei mir w?ren es dann: Insgesamt gefahren 191, momentan in der Garage 81.
Davon "Premium" 36, aber tats?chlich Premium, wenn man ab Tier V rechnet und das ganze Kroppzeug wegfiltert, 23. Zzgl. 2 Tier-X-"Aktionspanzer", also die man bei einer der Techtree-?nderungen behalten durfte.

Mein Neuzugang war ?brigens der AMX M4 45, den ich mir zum zweiten Mal - des reduzierten Preises wegen - gekauft hatte, um den zweiten Franz-Heavy-Zweig freizuschalten.
Verkauft wurden daf?r Tortoise und... JP, glaube ich, die ich beide schon durch hatte inkl. Nachfolgemodell in der Garage.

Nimmgalf

• Vinsalter
  • *
  • Baron zu Hirschfurten
    • Profil anzeigen
« Antwort #249 am: 25.04.2019, 10:02:06 »
81 Panzer ist auch schon ordentlich. Ich sehe, da muss ich noch etwas aufstocken, um da mithalten zu k?nnen.  ;) Derzeit arbeite ich aber haupts?chlich an meinem 2. Xer.

Was bei mir auch reinhaut ist, dass ich versuche zumindest jeden Tank ab Tier 6 mit vollem Zubeh?r auszustatten, und das kann je nach Tank und gew?nschtem Zubeh?r nochmal ganz sch?n teuer werden, deutlich teurer als die Module jedenfalls. Hab leider noch nie erlebt, dass es auf Konsole Rabatte auf Zubeh?r gab, also muss ich die immer zum Vollpreis kaufen. Nur gut, dass man die Dinger auch meistens in den n?chsten Panzer mitnehmen kann.

Aktuell habe ich immerhin alles ab Tier8 voll ausgestattet (au?er bei 2 Premiums), an den anderen arbeite ich noch.

Am AMX M4 45 forsche ich auch gerade, kommt aber wohl fr?hestens im Mai.

Kuanor

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #250 am: 25.04.2019, 18:25:41 »
Jo, statte die Dinger auch immer voll aus, aber hier gibt es ja zum Gl?ck Rabatte.
Schn?ppchen jagen ist doch irgendwie der halbe Spa? an WoT. ^^

Khryse

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #251 am: 26.04.2019, 02:34:24 »
Aktueller Stand:

269 im Spiel verf?gbare Panzer gespielt
84 in der Garage, bei noch 17 freien Pl?tzen
davon 40 Premiumpanzer, aber in erster Linie Kleinschei?, der als Geschenk so anfiel, den ich noch nicht mal gespielt habe.

Bis Tier V habe ich wirklich alle Panzer auf Elite-Status. Auf Tier VI fehlen mir nur noch ein paar.

Dummerweise ist mein Premiumkonto ausgelaufen und ich habe ja eigentlich auf ein gutes Angebot zum Jubil?um gehofft. Pustekuchen...kann jemand was Positives zum neuen MM sagen? Das ist der Hauptgrund, warum ich noch nicht verl?ngert habe.

Drusus

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #252 am: 26.04.2019, 09:20:52 »
kann jemand was Positives zum neuen MM sagen? Das ist der Hauptgrund, warum ich noch nicht verl?ngert habe.

Sie haben zwar standardm??ig noch meistens ihre 3/5/7 bzw. 5/10 Schablone, weichen aber auch mittlerweile davon ab (stand irgendwo in einem Beitrag 7/8, 6/9 und andere Kombinationen). Gef?hlt ist man nicht mehr ganz so oft am unteren Ende der Nahrungskette bzw. es gibt nur 2 Stufen. Reine Einstufen Gefechte hatte ich auch ?fter. Grade auf T8 kommts mir nicht mehr so schlimm vor, da? man gef?hlt permanent gegen 10er ran mu?. Also ja, getan hat sich was. Obs Dir ausreichend ist mu?t vermutlich mal selbst testen.

Kuanor

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #253 am: 26.04.2019, 21:55:39 »
Ich m?chte euch mal was zeigen.

Ich mache ja gerade das aktuelle Event mit f?r die Schweden-Besatzung, weil ich erst recht keinen Nerv h?tte, eine neue von Null zu trainieren.
Aber was Nerven angeht, hat das Spiel gestern wirklich alles getan, ? na seht selbst.

Achtet dorthin, wo der Mauszeiger hinzeigt.
Man kann sich denken, dass die anderen Zahlen vorgestern noch etwas anders aussahen.
Ich weise darauf hin, das waren 30k Schaden f?r den t?glichen Auftrag, und den bekam ich fertig, nur?
« Letzte Änderung: 26.04.2019, 21:57:39 von Kuanor »

Drusus

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #254 am: 27.04.2019, 19:21:31 »
Ja, irgendwie saugt das Spiel grade. Habe versucht noch mal intensiv die Schweden zu fahren f?r die Mediums und dabei die Sabaton-Crew zu pushen, aber mal wieder nur Gr?tze am Hacken.  >:(