Autor Thema: Panzer Ho!  (Gelesen 34398 mal)

Kuanor

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
Antw:Panzer Ho!
« Antwort #165 am: 07.03.2019, 14:52:37 »
Oh? Interessant!

Meine Schweden habe ich nach Tier III oder so nicht weiter gefahren, weil ich die weitere Magazin-Heavies nicht brauche die Jagdpanzer weder besonders vielseitig noch besonders h?bsch? jedenfalls war ich f?r die schlicht zu faul.
Wenn die Meds h?bsch UND interessant werden, spiele ich vielleicht wieder ein wenig.

Drusus

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #166 am: 07.03.2019, 23:18:28 »
https://ritastatusreport.live/2019/03/07/supertest-swedish-medium-tanks-udes-13-alt-5-udes-15-16-udes-16/

Die Emils werden auch grade ?berarbeitet. Scheint da? demn?chst mal wieder K?tbullar auf dem Speiseplan stehen. Aber im Augenblick hat es mir der Prototype angetan ... genau mein Ding.

Kuanor

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #167 am: 08.03.2019, 01:00:04 »
Hm?
Keine Ahnung, ob das h?bsch ist. Vielleicht hilft Youtube ja bei der Entscheidung, ob ich den spielen m?chte. Wenn er auf dem Supertest ist, haben Leute da auch garantiert Gameplay-Aufnahmen von, oder?

Elwin

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #168 am: 08.03.2019, 06:59:08 »
Ich w?rde ja gerne einen ELC fahren mit dem Gesch?tz einer ISU-152

Drusus

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #169 am: 11.03.2019, 09:33:06 »
Der Frontline-Modus startet wieder und damit kommen wieder ein paar 8er in den Shop. Vielleicht kann man die ja auch mieten w?hrend des Events und so Probe fahren, das ging glaube ich beim letzten Mal. Jedenfalls sind der Progetto M35 mod 46 und die Lorraine 40t nicht zu verachten.

Nimmgalf

• Vinsalter
  • *
  • Baron zu Hirschfurten
    • Profil anzeigen
« Antwort #170 am: 12.03.2019, 12:22:42 »
Die Lorraine 40t ist doch ein regul?rer 9er Medium. Oder welchen meinst du?
"Es gibt keine Answinisten mehr in Garetien!"

Baron Nimmgalf vor dem versammelten Reichskongress 1028 BF kurz nach der Schlacht der Drei Kaiser

Kuanor

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #171 am: 12.03.2019, 15:38:07 »
Bei dir immer noch?
Auf dem PC ist er schon vor? Jahren zum VIII-Prem geschoben worden und auf der XI ist jetzt ein Bat-Chat-Prototyp.

Drusus

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #172 am: 12.03.2019, 16:41:50 »
Was der Kuanor sagt.

Ich frage mich ob der HWK 30 was bringt. Immerhin hat er 410m Sichtweite und HESH, sprich HE mit >100mm Durchschlag, das ist hervorragend gegen die blinde Radpanzerpest.

Nimmgalf

• Vinsalter
  • *
  • Baron zu Hirschfurten
    • Profil anzeigen
« Antwort #173 am: 14.03.2019, 11:14:50 »
Mit dem ST-I hab ich jetzt schon 4 Tier IXer in der Garage stehen.  ;D  Mein n?chster Neuner soll aber wieder ein TD werden. In Frage k?men der WT auf Pz4 oder das Object 704. (Bis zum T95 brauche ich noch ewig). Was w?rdet ihr empfehlen?

Baron Nimmgalf vor dem versammelten Reichskongress 1028 BF kurz nach der Schlacht der Drei Kaiser

Drusus

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #174 am: 14.03.2019, 12:38:47 »
Den Waffeltr?ger hab ich noch nicht gefahren, er ist halt ein typischer Buschhocker der sich auf Tarnung und Pr?zision verl?sst.

Das Object hab ich dagegen bereits durch und weiterhin im Inventar. Die fette Kanone hat ihren Ruf weg, die Frontpanzerung ist ziemlich trollig f?r einen TD und die Tarnung ist auch durchaus da. Snipern ist nicht ganz so einfach mit dem Ofenrohr, daf?r kann man sich auch weiter vorne sehen lassen und mal was einstecken. Grade in St?dten nicht verkehrt ... um die Ecke fahren, BUMM, ggf. einen Treffer abprallen lassen und wieder zur?ck. Und das darauf folgende Object 268 war mein erster 10er und ist eine ?hnliche Mischung aus dicker Kanone, Tarnung und halbwegs Panzerung und sogar ein wenig Mobilit?t. Nur die Sichtweite ... sind halt blinde Russen.

Nimmgalf

• Vinsalter
  • *
  • Baron zu Hirschfurten
    • Profil anzeigen
« Antwort #175 am: 14.03.2019, 13:15:34 »
Ok, dann werde ich bei den Russen mal das Object 704 anpeilen. Bei den Deutschen hab ich auch gerade einen anderen TD im Visier: den Jagdpanzer auf E 100. Seit ich einmal auf den im Nahkampf getroffen bin, und der mir mal eben mit 2 Schuss meinen E75 zerlegt hat, MUSS der einfach gut sein. 

Nimmgalf

• Vinsalter
  • *
  • Baron zu Hirschfurten
    • Profil anzeigen
« Antwort #176 am: 19.03.2019, 13:11:21 »
Ich hab mir jetzt endlich mal eine Pascucci-Medaille geholt, die man bekommt, wenn man 3 gegnerische Artys in einem Match zerst?rt. H?tte nur nicht geglaubt, dass ich das mal mit dem Jagdtiger schaffe, der ja nun nicht gerade super zum hinter die Front schleichen geeignet ist.

Kuanor

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #177 am: 19.03.2019, 18:08:57 »
Gz!
Bei der Medaille geht h?ufig auch auch darum, einfach lang genug zu ?berleben.
In den besseren Matches wird ja eh die ganze Karte bespielt.

Drusus

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #178 am: 20.03.2019, 07:38:51 »
GZ! Aber gibt es auf der Konsole immer so viele XP? Sowas krieg ich nur pers?nlichen Ressourcen und x5 Auftr?gen und was weis ich hin.  ???

Der Jagdpanzer E 100 aka Todestern macht schon Laune. Bei 1000 Punkten Schaden und mit dem h?chsten Durchschlag ?berhaupt (mit Gold der h?chste im ganze Spiel glaub ich) will sich niemand vor Dir aufhalten. Die meisten Gegner sind mit zwei Schu? auf dem Schrottplatz, manche T8 TDs auch mit einem. Die Panzerung ist E100 m??ig auch schon ?u?erst stabil (au?er die obligatorische untere Frontplatte ::) ). Die Ladezeit betr?gt mittlerweile auch nur noch um die 20sec, die Beweglichkeit ist f?r so einen Koloss gar nicht mal soo schlecht.
H?lt bisher meinen Schadensrekord (was auch keine Kunst ist bei dem Ofenrohr).

Nimmgalf

• Vinsalter
  • *
  • Baron zu Hirschfurten
    • Profil anzeigen
« Antwort #179 am: 20.03.2019, 09:05:42 »
Nee, da hatte ich wohl zus?tzlich zum ersten Tagessieg noch einen anderen x2 oder x3 Boost an. Ich hab sonst auch deutlich weniger XP, das war schon sehr viel in dem Match.

Bin gestern mal mit nem Bekannten im Zug gefahren. Gef?hlt waren 3 von 4 Matches Low-Tier und ich hab deutlich weniger gerissen als alleine und bin meistens recht schnell krepiert. (vielleicht ist man im Zug irgendwie wagemutiger?)
Leider hatte der nur nen Jagdpanter2 und ne Hummel, so dass ich auch nur 8er und 6er fahren konnte. War trotzdem ganz witzig, werden wir demn?chst mal wiederholen.