Autor Thema: Panzer Ho!  (Gelesen 34292 mal)

Drusus

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
Antw:Panzer Ho!
« Antwort #105 am: 08.02.2019, 12:22:23 »
Oh, n?chste Woche gehts los mit den Frontlinien-Gefechten.  :D
Da mu? ich wohl mal reinschauen. 30 vs. 30 Tier VIII auf einer 9x9km Karte mit Respawn klingt jedenfalls spassig. Das Ged?ns wann wer wie wo gewinnt ist mir zwar zu kompliziert, aber es geht ja ums Fahren  ;)

Nimmgalf

• Vinsalter
  • *
  • Baron zu Hirschfurten
    • Profil anzeigen
« Antwort #106 am: 09.02.2019, 09:02:08 »
Also mir liegt der Churchill sehr. Hab schon ?fters Platz 1 in der Gesamtwertung belegt , einmal sogar als Low-Tier. Ich werde da auf jeden Fall noch weiter machen.

Auch andere Panzer liegen mir, die Drusus nicht so mag, sowohl beim Panther als auch beim T25/2 Hab ich mir  schon ein (M) geholt. Und den Sturen Emil mochte ich auch.

Ist anscheinend Geschmackssache und vom Spielstil abh?ngig, wie man einen Panzer findet, bzw. Wie man damit klar kommt.
"Es gibt keine Answinisten mehr in Garetien!"

Baron Nimmgalf vor dem versammelten Reichskongress 1028 BF kurz nach der Schlacht der Drei Kaiser

Drusus

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #107 am: 11.02.2019, 09:48:36 »
Ein M zu holen klappt auf unbeliebten Panzer viel besser, weil die niemand f?hrt und den Wert hoch treibt.  ;)

Den Panther selber hab ich noch gar nicht, von daher kann ich ihn nicht nicht m?gen, aber alles pantherartige in meinem Arsenal (au?er dem Jagdpanther) ist nicht der Bringer und man sieht auch selten welche rumfahren, was nicht f?r deren Beliebtheit spricht.

Der T25/2 und ich werden wohl wirklich keine Freunde. Der Turm ist ja ganz nett aber die Kanone ist einfach zu schwach. Kommt nirgendwo durch und macht keinen Schaden. Vermutlich w?re der Panther auf Tier sogar besser mit seiner 7,5/L100 ...

WG wirft grade wieder Premiums im Dutzend billiger in den Shop, vielleicht findet die ja jemand interessant (sind zumindest nicht die schlechtesten):
- Caernavon AX, f?r die Fans britisch Heavies
- Somua SM, f?r die Fans franz?sischer Autoloader Heavies (mit Panzerung!)
- Kanonenjagdpanzer 105, die Ausf?hrung mit der besseren Kanone
- LP 432, der Russe unter den leichten (mit Stalinium Panzerung)
und ganz neu
- M41D, der chinesische (taiwansesische) Walker Bulldog, mit pr?ziser und durcgschlagsstarker Kanone (ich konnte nicht widerstehen, zu Gl?ck gibts den auch einzeln ohne teueren Beifang zu kaufen)

Ich nehme mal an sie wollen passend zur Start der Frontline T8er an den Mann bringen.

Drusus

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #108 am: 12.02.2019, 12:50:39 »
WG ist wohl im Verkaufsrausch ... nun bieten sie neben den eh schon vielen Panzerchen auch noch den Chrysler K an ...  :P
(der f?r einen amerikanischen Heavy gar nicht mal uninteressant ist)

Der Frontline Modus ist tats?chlich spa?ig mit seiner Riesenkarte, allerdings kam ich gestern nur 2x rein, ansonsten waren die Server daf?r rappel voll.  ::)

Nimmgalf

• Vinsalter
  • *
  • Baron zu Hirschfurten
    • Profil anzeigen
« Antwort #109 am: 14.02.2019, 00:43:12 »
"Panzer des F?hrers, ihr Russen habt Acht, die sind zu Eurer Vernichtung erdacht!
Sie f?rchten vor Tod und vor Teufel sich nicht, an Ihnen der britische Hochmut zerbricht!" *sing* ;)

Seit heute steht endlich der E 75 in meiner Garage. Freu mich schon auf viele spannende Gefechte in der 1. Kampflinie mit viel Krach-Bumm. Bis zur Top-Gun und zum starken Turm ist es noch ein langer Grind. Macht aber nix. :D

Baron Nimmgalf vor dem versammelten Reichskongress 1028 BF kurz nach der Schlacht der Drei Kaiser

Drusus

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #110 am: 14.02.2019, 10:38:09 »
E75 stronk Tenk! Mit dem kann man schon was rei?en wenn man die untere Frontplatte versteckt, die Achillesferse der Wunderwaffen des F?hrers ...

Nimmgalf

• Vinsalter
  • *
  • Baron zu Hirschfurten
    • Profil anzeigen
« Antwort #111 am: 14.02.2019, 12:22:55 »
Ich hoffe nur, die ist etwas besser gepanzert, als die vom Tiger 2. Die war ja anscheinend nur aus Pappe.
Hull down klappt ja leider nicht immer so gut.

Mein n?chster 9er Heavy wird dann wohl der russische ST-1 (dauert aber noch). Bin mal sehr gespannt, welcher von der Panzerung her im direkten Vergleich besser abschneidet.

Nimmgalf

• Vinsalter
  • *
  • Baron zu Hirschfurten
    • Profil anzeigen
« Antwort #112 am: 14.02.2019, 12:32:13 »
Stichwort: Tier 8 Mediums - welchen Medium w?rdet ihr am ehesten fahren (wollen): M26 Pershing, Panther 2 oder T-44 ?  Ich hab zu allen dreien die Vorg?nger (die sich alle recht solide fahren lassen), und will mich jetzt mal auf eine Haupt-Mediumlinie festlegen (also auch im Hinblick auf die Nachfolger).

Kama-el anamAlasharim

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #113 am: 14.02.2019, 16:14:50 »
So, seit gestern bin ich mit dem Panther II durch und hab mir den E50 in die Garage gestellt. Anfangs war es f?r mich ein Elend mit dem Panther II, die 8,8er ist ja cool, hat aber nur mittelgradigen Wums, Panzerung ist auch gew?hnungsbed?rftig und die Sniperpotenzen kommen meinem Spielstil nicht entgegen. Nach ein paar Hundert Gefechten hatte ich dann aber ganz gut raus, wie man die Panzerung einsetzen kann und hab mit ihm eine f?r meine Verh?ltnisse gute WR von immerhin 55%.

Den T-44 hab ich auch in der Garage, hab mit dem auch eine gute WR und eher Spa? (obwohl ich noch den Stock-Motor hab), nachdem ich mit dem T-43 Spa? hatte, aber eine unterirdische WR. Ich kann also beide empfehlen, kann da aber nicht sagen, wie weit sich PC und Konsole unterscheiden.

Zu amerikanischen Mediums kann ich nichts sagen. Ich hab den Superpershing und T25 Pilot Number 1 und eine Crew, die zwischen beiden wechselt und mittlerweile vier Skills hat. Aber keinen der regul?ren Panzer.

E75 macht Spa?! ST-I macht auch Spa? und ist von der Panzerung her etwas besser.
INTERACTIVE-VINSALT-KICKER-LIGA-GEWINNER 2009/10, 2016/17 und 2017/18

Kuanor

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #114 am: 14.02.2019, 16:44:18 »
Ich habe alle 3 nicht.
Bei den Russen habe ich das Obj. 416, das IIRC sich schon eine Stufe fr?her aus der Linie abspaltet. Das habe ich sehr gemocht und auch in der Garage behalten.
Bei den Amis den T69 ? den werden dir wohl die wenigsten empfehlen. ^^"
Und bei den Deutschen den Indienpanzer. Da fahre ich lieber T69, um ehrlich zu sein ? man trifft und durchschl?gt zwar nichts, aber gar wenigstens ordentlich Action, Spa? und Spannung mit dem Magazin statt mit 200-etwas Alpha und zittrigen Knien im Busch zu sitzen.

Aber f?r dich kommen ja alle drei nicht infrage.

Drusus

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #115 am: 14.02.2019, 21:16:38 »
Da habe ich nur den T-44 von. Den fand ich weder besonders spannend noch besonders schlecht. Ein typischer Med halt. Die Nachfolger sind durchaus interessant. T-54, Object 430, Object 430U alles brauchbare Panzer soweit. Von den Germanen hab ich gar nix, bei den Amis nur T8 Premiums T25 Pilot, Korea Patton

Nimmgalf

• Vinsalter
  • *
  • Baron zu Hirschfurten
    • Profil anzeigen
« Antwort #116 am: 18.02.2019, 10:14:03 »
Hab mir jetzt auch mit dem Churchill ein (M) geholt - und das bei einer Niederlage.

Der E 75 ist schon recht stark, gegen Tier X Gegner komm ich bislang aber kaum durch. Da muss wohl doch die dicke 12.8er her. Auf Dauer wird mir die Goldmun zu teuer ;)

Ich werde mir jetzt erstmal keine neuen Panzer mehr holen, sondern stattdessen die vorhandenen Panzer voll ausbauen. Bei den Meds plane ich aber langfristig schon mit dem T-44 und sp?ter dem T-54, der auch recht gut sein soll.

Ich wei? jetzt auch , was Kuanor mit der ?berrashung beim Skoda T 25 meinte: der bekommt tats?chlich ein Autoloader Magazin mit 3 Sch?ssen. Und das Coole: das l?dt sogar schneller nach, als vorher mit den Einzelsch?ssen. Das wertet die Karre nat?rlich ordentlich auf - schnell um die Ecke fahren, dem Gegner 3 Kugeln reinjagen, bevor er merkt was los ist, und wieder weg. Schnell genug isser daf?r ja, was f?r ein Spa?.

Drusus

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #117 am: 20.02.2019, 10:36:58 »
Ich wei? jetzt auch , was Kuanor mit der ?berrashung beim Skoda T 25 meinte: der bekommt tats?chlich ein Autoloader Magazin mit 3 Sch?ssen. Und das Coole: das l?dt sogar schneller nach, als vorher mit den Einzelsch?ssen. Das wertet die Karre nat?rlich ordentlich auf - schnell um die Ecke fahren, dem Gegner 3 Kugeln reinjagen, bevor er merkt was los ist, und wieder weg. Schnell genug isser daf?r ja, was f?r ein Spa?.

Wenn Dir das zusagt sind wohl die Italiener was f?r Dich. Schnelle Flitzer und mit ihrem Autoloaderhybrid gut bewaffnet.

Den T25/2 hab ich aufgegeben ... die Kiste trollte mich mit st?ndigen Abprallern, auch wenn das Fahrgestell eigentlich nicht verkehrt ist. Also Free-XP und jetzt steht der T28 Protosaurus in der Garage. Erstmal die zweite Kanone freigeschaltet, jetzt ists ertr?glicher. Nun mu? ich mal sehen was man mit dem Dino anfangen kann.

Mit dem Radpanzer wei? ich immer noch nicht was ich damit anfangen soll. Flott ist er ja, aber so wirklich Schaden mach klappt damit nicht, au?erdem bin ich viel zu schnell tot.  :P

Und der Skorpion G wurde zum Skorpion getauscht und hat nun ne gescheite Tarnung. Der hatte schon Staub angesetzt und nun hab ich wieder mal ein paar Runde gedreht. Ist schon ne Hausnummer mit ordentlich Wumms und einem halbwegs flotten Panther-Fahrgestell unterm Hintern.

Kuanor

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #118 am: 20.02.2019, 12:09:45 »
T-25 ist schon ein Geheimtipp in einer sonst, bis Tier IX, nicht so interessanten Reihe. Ich habe Italiener nicht gefahren, aber ich w?ren sie ?hnlich, w?re die ganze Reihe OP.

Bei den Tschechen kommt danach, auf VII, ja erstmal ein ?ganz OK, nichts Besonderes?, auf VIII dann ein sogar Tiefpunkt.
Da darf man den VI schon lobend erw?hnen.

Drusus

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #119 am: 20.02.2019, 12:37:28 »
Ich kenn getz nur die Premium-Prosciutto Pizza, aber die ist schon ok. Panzerung haben die Italiener nicht erfunden, aber die Kanone ist schon ein Florett. Und die Ladeautomatik ist einfach ein Tr?umchen. 3er Magazin oder eben normaler Einzelschu?. Die normalen haben ja ab 8 glaub ich auch die Automatik. Wem das liegt mit den Light-Mediums, der wird dort gl?cklich, denke ich mal.

Grade haben sie die Schwedenflunder wieder im Angebot. F?r Fans der Wikinger-TDs k?nnte sich das lohnen.