Hehe, ja, GZ!
Bei den Tschechen erwartet dich auf Tier VI noch eine positive ?berraschung, wenn sie da nichts ge?ndert hat?
Ich habe ja nur um die Weihnachtsaktionen herum etwas gespielt, haupts?chlich durch den T-50-2 wieder ins Spiel gelockt (ihn selbst nat?rlich kaum gefahren, gab ja noch genug angefangene Linien zu Weiterforschen).
Nach dem Tiger (P) vorletzten (?) Monat steht inzwischen auch der Jagdpanther II in der Garage und wartet auf Besatzung. Diese vertreibt sich noch die Zeit mit? irgendwas. Wartet vermutlich auf das n?chste Sonderangebot zum Umschulen.
Die SU-152 ist auch kurz vor dem Abschluss, aber ich glaube nicht, dass ich mir gleich den Nachfolger hole. Habe ja die andere Linie noch lange nicht fertig, und da bin ich auch auf VIII.
Haupts?chliche Neuerung war bei mir vermutlich das Objekt 430-II, der IXer mit hinten platziertem Turm. Ich habe ihn ?ber die ganzen Advents-Events mit Extra-EXP und sowas ausgefahren, wenn man f?r billig viel einsammeln konnte, aber da hatte er noch nicht seine Module. Und war sowieso stock, da war es kein so gro?es Ding, dass er Fernrohr statt Optik hatte, nur der fehlende Stab hat mich einige Sch?sse gekostet. Die Bauteile f?r freie EXP kaufen? h?tte ich k?nnen, aber es ginge da eh nur um Turm und Motor und sowas. Die Waffe aufzur?sten, sehe ich wenig Sinn.
Jedenfalls, seit dem Rabattangebot letztes WE habe ich fast alle Panzer, die das noch n?tig hatten, mit Modulen ausger?stet und die ?Loyalit?ts?-4-Mio-Silber, die mit dem T-50-2 kamen, auf diesem Weg untergebracht. D.h. jetzt k?nnte ich ihn tats?chlich mal so fahren, wie er sein soll.
Muss ich nur noch dazu kommen! ^^
(Ich spiele in letzter Zeit ja eher mehr Mechwarrior. Nein, Keine Ahnung, warum.)