Autor Thema: Panzer Ho!  (Gelesen 10926 mal)

Kama-el anamAlasharim

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
Antw:Panzer Ho!
« Antwort #30 am: 20.12.2018, 20:04:52 »
Momentan w?re das aber ein Downgrade.
ST-1 gilt als wirklich gut und der IS-4 als wirklich schlecht f?r sein Tier.
Es gibt allerdings Ger?chte, dass genau die beiden von dir pr?ferierten Panzer die n?chsten Buff-Kandidaten seien.
Aber deine Logik verstehe ich nicht ganz: W?re es denn nicht eher ein Grund, den IXer, der von beiden weniger Spa? macht, zu ersetzen?
Bisher hab ich 9er nie behalten sondern bin immer, wenn ich die durch hatte, zum 10er gewechselt und hab die 9er vor allem aus Credit-Gr?nden verkauft. Von daher will ich beide eigentlich nicht behalten, wobei ich das ?berdenke, da mir beide Spa? machen. Das der IS-4 schlecht sein soll, hab ich auch schon geh?rt, ebenso wie die Ger?chte, da? der mal ein gr??eres Rework bekommen soll.

Zum Tiger(P): klar, ohne Panzerung ist der einfach nur schlechter als der Tiger. Aber ich fand schon wirklich, da? der nutzbare Panzerung hat. Nat?rlich nicht in 9er-Gefechten. Und vielleicht ist meine Erfahrung mit dem auch ein bis zwei Jahre alt.

Radpanzer scheinen schon testweise auf den normalen Servern mitzufahren, zumindest hatte ich k?rzlich einen im Team. Der war schon fix, auf Tier 8 gesch?tzt 60kmh, ist dann nach 30 Sekunden von einem Waffentr?ger auf Panzer IV aus dem eigenen Team geoneshottet worden.
INTERACTIVE-VINSALT-KICKER-LIGA-GEWINNER 2009/10, 2016/17 und 2017/18

Kuanor

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #31 am: 21.12.2018, 02:42:27 »
Radpanzer werden gerade getestet. RU-Youtuber haben selbst welche bekommen und je 100 zum Verteilen an Tester, f?r eine Woche und mit Testbericht zum Ausf?llen am Ende. Auf EU f?hrt Rita auf dem Ding, hatte sie letztens im Gegner-Team. Ob sie auch ein Kontingent zum Verteilen bekommen hat, wei? ich nicht.
So richtig neidisch auf die Dinger bin ich eh nicht.

H?chstgeschwindigkeit auf 4 R?dern hat er so 80 km/h mir schlechter Man?vrierf?higkeit, auf 8 R?dern (ja, er kann zwischen den Modi wechseln) 40k km/h und lenkt sich besser, hat aber in jedem Fall einen langen Bremsweg. Kann sich nicht stehend drehen. Hat au?erdem noch irgendwelche lustigen weiteren Mechaniken. Aber damit er nicht OP wird und anderen Lights den Rang abl?uft, hat er nur 310 (!) m Sicht bekommen. Autsch.

Ich habe Schwierigkeiten, mir vieles zu erkl?ren, was er im Gegensatz zu Kettenpanzern kann oder nicht kann. Wirkt ein wenig wie lustige neue Mechaniken zum Selbstzweck. Sein Schnellstart-Ding von 0 auf 80, wenn man mit angezogener Bremse den Motor hochf?hrt, seine schlechte Sicht, seine vergleichsweise gute Gel?ndeg?ngigkeit (m?ssten da Ketten nicht klar ihre St?rke zeigen?), seine viel zu gute Waffenstabilisierung, seine Un-Umkippbarkeit...
Die lustigen Modi mit 4 und 8 R?dern lasse ich gerade so nochmal gelten.

Kama-el anamAlasharim

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #32 am: 25.12.2018, 17:07:59 »
Die "Festliche Atmosph?re"-Aktion l?uft ja bis zum 14. Januar. Ich bis dahin muss ich ja wohl die Rabatte bei den einzelnen Stufen aktivieren. Aber muss ich die Fahrzeuge auch bis zum 14. Januar kaufen, wenn ich den Rabatt nutzen will? Oder gillt der Rabatt, wenn ich ihn aktiviert hab, auch ?ber den 14. Januar hinaus? Kann mir da einer helfen?

Kuanor

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #33 am: 25.12.2018, 18:16:34 »
Ich habe i-wo letzteres geh?rt, aber will es nicht versprechen.

Drusus

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #34 am: 28.12.2018, 17:58:12 »
Na gut, Ihr habt mich ?berredet und ich hab mir ein paar Kisten geg?nnt.  :P

Immerhin einen E-25 und einen Defender gefunden. Hatte ich zwar schon, gab aber eine ordentliche Stange Gold.
Eine komplette Feiertagsbesatzung gezogen und gleich auf das neue Object 430 gesetzt, das auch mit Rabatt und dem vielen gefunden Geld angeschafft wurde. Das Object konnte auch gleich ?berzeugen, stronk Tenk! T-54 mit dicker Kanone, ein schwerer Medium. Teilt ordentlich aus, h?lt was aus und ist keine Schnecke.

Kuanor

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #35 am: 28.12.2018, 22:08:22 »
Wft, ich will auch Defender!
Wie viele Kisten hast du daf?r geholt?

Drusus

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #36 am: 29.12.2018, 14:20:58 »
Einmal das kleine und einmal das mittlere, jeweils sowjetisches Neujahrspaket. Da waren auch diverse T3 und T4 Panzer drin, Turan und so ein Gelumpe. Aber der Defender ist auch etwas ?berbewertet. Der IS 3a ist dank der neuen Ladeautomatik spannender.

Drusus

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #37 am: 29.12.2018, 15:08:42 »
Also 3x und 11x, nacher dann noch mal ein 3er um die Deko auf 10 zu bringen.

Kuanor

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #38 am: 29.12.2018, 22:09:54 »
OK, dann hast du tats?chlich mehr als ich investiert. Vielleicht hole ich mir noch nen 3er f?r... einmal entt?uscht werden, oder so.
[Edit: Ach, oder ich lass es sein. So gro? ist die Chance nicht, und was soll ich mit noch nem Panzer mehr... Und der Laden will gerade nicht mit meinen Browsereinstellungen.]

Sag mal, ab heute gibt es ja die Aktion f?r verbilligtes Besatzung-Umschulen. Und zwar nur f?r Gold, d.h. f?r Silber sind es immer noch 20k. Das war nach meiner Erinnerung fr?her anders - wenn, dann war beides verbilligt.
Ist es in letzter Zeit immer nur f?r Gold, oder mal so, mal so?
« Letzte Änderung: 29.12.2018, 23:44:20 von Kuanor »

Drusus

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #39 am: 30.12.2018, 13:00:14 »
Da habe ich ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet. Ich schul halt dann um wenn ich die Besatzung brauche und gut ist. ?ber diese ganzen Boni stolpere ich immer nur zuf?llig.

Kama-el anamAlasharim

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #40 am: 30.12.2018, 13:33:35 »
Ich hab mir, nachdem ihr hier davon spracht, auch 11 Kisten gekauft. Plus eine, die wohl ein Reward f?r irgendwas war. Gold-, Credit und Premiumm??ig hat sich das ganz gut gelohnt, aber ich hatte keinen einzigen Premium drinne, noch nicht mal einen Kleinen!  :(

Ein Freund sagte jetzt auch, da? letztes Jahr die Rabatte ?ber das Ende der Aktion hinaus genutzt werden konnten.

Drusus

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #41 am: 07.01.2019, 08:54:58 »
Also das Neujahrsevent lohnt sich. Es regnet dauernd irgendwelche Verbrauchsg?ter und ein paar Credits, da l??t sich ne Weile von Panzer reparieren. Vermutlich brauch ich nie wieder einen Feuerl?scher kaufen. Wenn ich nur w??te, was ich mit der ganzen Deko anfangen soll, ich bin eh auf Dekostufe 10 ...  ???

Drusus

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #42 am: 07.01.2019, 10:47:50 »
Ein Freund sagte jetzt auch, da? letztes Jahr die Rabatte ?ber das Ende der Aktion hinaus genutzt werden konnten.

Folgendes dazu gefunden:
Zitat von: Mod im Wargaimng Forum
hr habt Zeit bis zum Release von Patch 1.4. Also l?nger, als nur bis zum 14.01.2019
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/692993-feiertags-ops-hub/page__pid__16516824#entry16516824

Drusus

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #43 am: 15.01.2019, 10:13:27 »
So, Beta Test von 1.4 runter geladen. Hurrah, die Franzosen kommen! Also die Radpanzer. Der Download dauerte ne Weile, weswegen ich nicht mehr viel fahren konnte. Gleich mal in den Tier X gesetzt. Wat soll ich sagen ... WoT goes Formel 1. Der Karren rennt 105 Sachen, damit ist man schneller am anderen Ende der Karte als eine Maus braucht um den 1. Gang einzulegen. Es gibt zwei Fahrmodi, umschaltbar mit X. Bis 60 Sachen, daf?r wenidig, und Vollgas bis Vmax, daf?r gro?er Wendekreis. Und r?ckw?rts gehts so schnell wie vorw?rts. Dazu eine Startautomatik, man kann im Stand schonmal Gas geben und geht dann von der Bremse. Von 0 auf 50 in 2 Sekunden. Dazu wurde das Autoaim erweitert, so da? man nur noch grob auf etwas zielen mu?, damit es einrastet (sonst w?rde man bei den Affenzahn gar nichts mehr treffen). Traditionelle Werte wie Panzerung (nicht vorhanden) und Bewaffnung (unspannende Light-Kanone, nicht mal Autoloader) sind nicht der Rede Wert, die Sichtweite liegt trotz Optiken und Crew deutlich unter 400m (bei einem T10 wohlgemerkt!).

Was ist nun davon zu halten? Geschwindigkeit ist alles! Man ist rasend schnell in einer Position, ebenso rasend schnell wieder weg, zur Not r?ckw?rts. Bei dem Affenzahn hat man gute Chancen, da? einen niemand trifft. Bin zwischenzeitlich mit anderen Panzern gefahren und die Rennautos (die meist 1/3 der Mannschaft ausmachen) hat man selten in voller Fahrt erwischt, nur wenn sie stehen. Getroffen habe ich mit dem Ding allerdings auch nichts, bei dem Gerase wird das nichts, dazu kommt die schwache Kanone. Ihren Sinn d?rften die Flitzer als aktive Scouts haben, schnell vor zum spottan und wieder wech, oder durchbrechen zur Arty. F?r aggressive Light-Taktiken ist der Roller eher zu schwach.

Tld;r

Die Zeit der Yolo-Scouts kommt!

Kuanor

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #44 am: 15.01.2019, 18:42:09 »
Damit sie nicht passiv auch noch spotten k?nnen, hat man ihnen ja die Augen zugebunden.