Autor Thema: Panzer Ho!  (Gelesen 34407 mal)

Nimmgalf

• Vinsalter
  • *
  • Baron zu Hirschfurten
    • Profil anzeigen
Antw:Panzer Ho!
« Antwort #150 am: 03.03.2019, 11:09:51 »
H?ret, h?ret! Hoher Besuch k?ndigt sich an: seit gestern ist der Schwarze Prinz in Nimmgalfs Garage eingetroffen.

Das Coole dabei: der Black Prinz nutzt als Top-Gun die 17-pdr Mk. VII, die auch der Sherman Firefly hat. Nur mit 200 Durchschlag statt 170, was durchaus schon ordentlich ist auf Tier 7. Daher konnte ich alle Module in Nullkommanichts freischalten. Ich werde sicher noch viel Spass mit ihm haben. 😁
"Es gibt keine Answinisten mehr in Garetien!"

Baron Nimmgalf vor dem versammelten Reichskongress 1028 BF kurz nach der Schlacht der Drei Kaiser

Kuanor

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #151 am: 03.03.2019, 17:02:47 »
Na du bist schnell. Vor ein paar Tagen erst noch Churchill I, und jetzt schon im K?nigshaus.

Den BP mochte ich ganz gern, auch ohne die Ami-Meds vorher gespielt zu haben, ist aber ewig her. ^^

Nimmgalf

• Vinsalter
  • *
  • Baron zu Hirschfurten
    • Profil anzeigen
« Antwort #152 am: 04.03.2019, 00:23:57 »
Naja, ich hatte in den letzten Tagen ausnahmsweise nix wichtiges vor und konnte daher mal ausgiebig zocken.

Apropos Ami Meds, heute hab ich mir noch den Pershing in die Garage geholt, nachdem ich mit dem T20 noch knapp 40k XP zusammen gefahren hab. Waren ein paar sehr geile Matches dabei. Eines auf Klippen endete mit nen hauchd?nnen Sieg f?r uns, am Ende war noch ne gegnerische Arty und ein AT 7 von uns ?brig, die beide im Clinch lagen, doch ohne Sieger. Dann war Timeout, und wir haben nur gewonnen, weil wir insgesamt mehr Schaden gemacht hatten. Ich war TopTier und hatte 5 Kills, hat sich sehr gelohnt.

Hier der Pershing, mein erster Tier8 Med:

Hatte erst 2 Matches, beide als Stock + Low-Tier. Bewertung steht also noch aus.

?brigens: der Sherman Firefly ist auch ein Brite (Tier6 Med). Ist halt so Ami-Tank, der nach Britischen Vorgaben modifiziert wurde. Ich wei? gar nicht, ob Module auch Nations-?bergreifend erforscht werden k?nnen, das hatte ich bislang noch nie.
« Letzte Änderung: 04.03.2019, 13:06:30 von Nimmgalf »

Baron Nimmgalf vor dem versammelten Reichskongress 1028 BF kurz nach der Schlacht der Drei Kaiser

Drusus

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #153 am: 05.03.2019, 09:25:54 »
For the Emperor!

Nur heute gibt's den imperialen KV-2(R) mit 100% Besatzung incl. Waffenbr?der. F?r Fans des KV-2 fast schon ein Mu? ;)

Kama-el anamAlasharim

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #154 am: 05.03.2019, 13:34:08 »
Reizt mich schon etwas, obwohl meine Crew knapp vor Vollendung von Waffenbr?dern als zweitem Skill sind. F?r wie viel Tacken denn? Ich komm erst heute Nacht zum Nachgucken.
INTERACTIVE-VINSALT-KICKER-LIGA-GEWINNER 2009/10, 2016/17 und 2017/18

Kuanor

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #155 am: 05.03.2019, 14:17:13 »
Verlockend, aber sehr teuer f?r nen VIer. Zumal ich z.Z. nicht spiele.

@ Kamael: 27? oder so. Mit Waffenbr?der-Crew, aber ohne Gold dazu.

Drusus

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #156 am: 05.03.2019, 14:38:49 »
Im kleinsten Paket ohne Beifang, also nur Panzer, Skin, Crew und Garage, immerhin schon 27 Ocken.
Das ist f?r ein T6 schon recht viel. Geht halt einiges an den Imperator bzw. GW ...  :P

Nimmgalf

• Vinsalter
  • *
  • Baron zu Hirschfurten
    • Profil anzeigen
« Antwort #157 am: 05.03.2019, 16:33:22 »
Hust, hust! 27 ? f?r nen VIer Premium ist sehr viel, finde ich. Wohl nur f?r echte Fans.

Auf der Xbox kommen ?brigens auch bald die Italiener. Ab heute kann man schon einen Premium VIIIer "Progetto" kaufen. Ich warte da aber erstmal die Kritiken ab.

Viel schlimmer finde ich folgendes: von heute bis Freitag gibt es bei mir 20% Rabatt auf Tier X Panzer.
Nun habe ich gleich zwei Probleme: 1) Ich habe noch keinen Xer erforscht, selbst bei meinem fortgeschrittensten IXer sind es immer noch 150k XP bis dahin.
2) Selbst wenn ich die Punkte noch zusammenfahren/umwandeln w?rde, fehlt mir noch das n?tige Silber f?r den Kauf. Denn 80% von 6,1 Mio sind immer noch knapp 5 Mio, die ich mir auch so auf die Schnelle nicht zusammenfahren kann. Nach dem Erwerb von E75, T28, M26 und Black Prince herrscht auf meinem Silberkonto erstmal Ebbe. Und Gold f?r Silber zu bezahlen ist... mir einfach zu teuer, Rabatt hin oder her.

Ich kann nur aus der Situation lernen, und bin beim n?chsten mal dann besser vorbereitet. Und wenn noch mal so eine Sparaktion kommt, schlage ich zu.

Drusus

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #158 am: 05.03.2019, 17:03:30 »
Hust, hust! 27 ? f?r nen VIer Premium ist sehr viel, finde ich. Wohl nur f?r echte Fans.

Tja, man darf halt gleich zwei Konzerne bezahlen, WG und GW  :P
Andererseits ist der KV-2 spa?iger als manch anderer Premium-Panzer ... mu? halt jeder selber wissen.

Zitat
Auf der Xbox kommen ?brigens auch bald die Italiener. Ab heute kann man schon einen Premium VIIIer "Progetto" kaufen. Ich warte da aber erstmal die Kritiken ab.

Die Prosciutto ist gar nicht schlecht. Lecker Schinken und K?se ... ?h ... will sagen recht mobil und brauchbare Kanone mit dem Autoloader, nur die Panzerung ist halt von Fiat ...

Zitat
Viel schlimmer finde ich folgendes: von heute bis Freitag gibt es bei mir 20% Rabatt auf Tier X Panzer.

Gr?m Dich nicht, es ist immer auf irgendwas Rabatt. Wenns passt ist super, sonst ists auch egal ...

Kama-el anamAlasharim

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #159 am: 05.03.2019, 17:04:39 »
Ah, danke f?r die Info. Also 27? ist viel, mir zu viel. Aber der KV-2 ist einer der Panzer, in denen ich fast immer Spa? habe, da w?re es schon verlockend, den als Premium zu haben mit einer Crew, die dann ja effektiv einen Skill mehr hat. Grmm grmm

Ich kann nur aus der Situation lernen, und bin beim n?chsten mal dann besser vorbereitet. Und wenn noch mal so eine Sparaktion kommt, schlage ich zu.
Wenn sie es mit der Konsole ?hnlich halten wie mit der PC-Version, dann kann man sich darauf verlassen, da? solche Rabattaktionen regelm??ig kommen. Wenn man etwas warten kann, dann bekommt man eigentlich alles verg?nstigt.
INTERACTIVE-VINSALT-KICKER-LIGA-GEWINNER 2009/10, 2016/17 und 2017/18

Kuanor

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #160 am: 05.03.2019, 20:49:04 »
Joa, was er sagt.

Wenn gerade nichts erforscht und auch nicht bezahlbar ist, muss man sich auch nicht ?rgern ? sondern sobald man sich das leisten kann, erstmal nicht kaufen und auf den n?chsten Rabatt warten.

Nimmgalf

• Vinsalter
  • *
  • Baron zu Hirschfurten
    • Profil anzeigen
« Antwort #161 am: 07.03.2019, 09:26:34 »
So, ich hab auch mal bei nem 6er Premium zugeschlagen: ein T-34-88. Das ist also ein von der Wehrmacht eroberter T-34-85, in den dann eine 8,8er vom Tiger eingebaut wurde. F?r sein Tier schon recht stark. Das Coole ist, man kann sowohl russische als auch deutsche Crews damit trainieren. Und daf?r eignet er sich sehr gut: 150% XP, dazu nochmal 120% Crew-XP und 7% freie XP (statt 5%). Und er hat auch nur 2000g, also etwa 8? gekostet.

« Letzte Änderung: 07.03.2019, 10:40:34 von Nimmgalf »

Drusus

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #162 am: 07.03.2019, 10:01:56 »
Und ich hatte die winzige Hoffnung wenigstens auf er Konsole w?rden sie keine Unfugpanzer bringen ...  :P

Nimmgalf

• Vinsalter
  • *
  • Baron zu Hirschfurten
    • Profil anzeigen
« Antwort #163 am: 07.03.2019, 10:18:46 »
Wieso Unfug? Das ist wie bei Hunden: Mischlinge werden deutlich ?lter als Reinrassige.  ;D

Drusus

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #164 am: 07.03.2019, 14:18:25 »
Dann wird Dir auch der neueste Unfug im Supertest gefallen, ein Sherman mit dem Autoloaderturm eines franz?sischen Light ...  ::)

Au?erdem basteln sie an einer neuen schwedischen Med-Linie, die ebenfalls einen Siege-Mode bekommt, der sich aber automatisch beim Bremsen aktiviert. Immerhin mit -13 Grad Richtwinkel.