Der Elwin spielt ja leider kaum noch WoT. K?nnte er ja mal wieder aufleben lassen. *wink*

Mit leichten Panzern hab ich so meine Schwierigkeiten. Einerseits find ich es ja cool, so schnell ?ber die Karte zu wuseln und die Gro?en zu ?rgern, andererseits werd ich meistens dabei ziemlich schnell erwischt und ausgeschaltet. Ich finde nur selten mal nen guten Punkt zum spotten, und um langsamere Gegner rumkreisen und die dann nach und nach zu zerlegen ohne selber getroffen zu werden klappt bei mir nie (bei anderen komischerweise schon).
Ich hab den T21 der Amis (T6) und den deutschen Leopard (T5), aber beide fahre ich kaum noch. Ich bin halt immer sehr schnell versucht, gegen andere aufgedeckte Panzer das Feuer zu er?ffnen, was ich dann zwangsl?ufig meistens verliere, da Lights nichts aushalten. Gegen andere Lights verliere ich auch, was oft auch an mangelnder Fahrzeugbeherrschung liegt (ich kann zwar gut vorhalten, zielen und schie?en, aber beim Fahren bin ich halt nicht so gut).
Zu den Franzosen-TDs: Feuerkraft gut, Panzerung eher schwach... also ?hnlich wie bei der deutschen Waffentr?ger Linie. Kann ich mit leben, wenn die Tarnwerte gut sind. Ab wann haben die denn Autoloader-Magazine?
Franz?sische Heavies sind ja dann auch eher weich gepanzert. Die f?hrt man demnach dann eher wie Mediums. Ich glaube man kommt sogar von den Heavies sp?ter auch zur Lorraine und Bat-Chat, kann das sein? W?re mal ne ?berlegung wert.