Hier! Ich fahre noch regelm??ig, in der letzten Zeit soga recht viel, da ich f?r meine Neuerwerbung LP432 die Besatzung erstmal puschen mu?te, russiche Lights hatte ich noch nicht wirklich. Und im Wechsel das gleiche Spiel mit den Fanzosen um den ELC EVEN 90, auch da braucht die Crew einen Push.
Die SU-130PM aus dem Winterevent hab ich mir schon in die Garage gestellt, da ich das Event eh nicht nennenswert schaffen werde. Das Teil ist so ... hm. Zwar recht flott, die Tarnung geht so, Alpha und Durchschlag sehen gut aus, aber man trifft mit dem Hobel einfach nicht, trotz Stalin-Bonus. Was ich damit schon vorbei geschossen habe. Und ?ber Panzerung mu? man gar nicht erst nachdenken, es gibt keine. Da hat mich letztens der Kanonenjagdpanzer 105 mehr begeistert, schneller, getarnter und bei ?hnlicher Flinte trifft er besser.
Ja, die Karten sind nicht mehr wie fr?her. Auch wenn alles ?hnlich aussieht, an vielen Stellen funktioniert es nun anders, dazu kommen neue Karten und die Gro?gefechte f?r Tier X (neulich testweise auch f?r VIII). Man darf sich nicht auf alte Weisheiten verlassen.
Mittlerweile hab ich auch 4 Panzer auf Tier x, neben dem Object 268 und der Maus nun auch den Schweden TD Strv-103 und den Jagdpanzer E 100. Letzterer gef?llt mir unerwartet gut, relativ stabil und das Gesch?tz vom Todesstern. H?lt bisher meinen Damage-Rekord mit 6.000 in einer Runde, aber das sind ja auch nur 6 Treffer auf dem Sternzerst?rer.
F?r alte Hasen lohnt sich das Einloggen, es hab letztens einen Bonus nach Jahren der Mitgliedschaft, bei mir gab 4 Mio Credits, 4000 Anleihen (die gleich in verbesserte Optiken f?r den LP432 angelegt wurden) und einen T-50-2, der ist wieder da.