Autor Thema: Der Rechtsruck in Bayern  (Gelesen 3759 mal)

Dajin

• Vinsalter
  • *
  • Vinsalter Foren-Phex
    • Profil anzeigen
    • Dannimax.de
Antw:Der Rechtsruck in Bayern
« Antwort #45 am: 30.11.2018, 13:55:52 »
Nein, das ist KEINE Spezialit?t der Leute aus Nahost. ?brigens eine Aussage, die so rassistisch ist, dass ich dich bitten w?rde, sie zu editieren/l?schen, denn dieses Ausma? an Menschenhass ?berschreitet f?r mich an der Stelle eine Grenze. Da gibts nichts zu diskutieren, du verallgemeinerst hier mehrere Millionen Menschen und machst sie zu schwerverbrechern. Bist du dir eigentlich im klaren, wie abartig du dich gerade gibst?

Vor allem ist deine Aussage v?llig haltlos. Schau dir mal diesen Link genauer an.
https://www.bka.de/DE/AktuelleInformationen/StatistikenLagebilder/PolizeilicheKriminalstatistik/PKS2017/InteraktiveKarten/04VergewaltigungSexNoetigung/04_VergewaltigungSexNoetigung_node.html

Beispiel - Schleswig Holstein.

2016 wurden 216 F?lle von Vergewaltigung gemessen. Davon 141 Deutsche Tatverd?chtige, 75 nichtdeutsche Tatverd?chtige. 2017 stieg die Zahl an, auf 444 F?lle. Davon allerdings 324 deutsche TV und 120 ausl?ndische. W?hrend zuvor also 65 % aller Tatverd?chtiger Deutsche waren, sind es nun in Schleswig 72 %.

Auch Berlin hatte von 2016 auf 2017 einen Anwuchs von 362 auf 665 gemeldete F?lle und auch hier ist das Verh?ltnis 383 zu 282 f?r deutsche. Bedenkt man, dass etwa jeder vierte Berliner Ausl?nder ist eindeutig kein Migrationsproblem. es ist nicht die Migration, die solche Zahlen erkl?rt, sondern die MeToo-Debatte. Was du ja nicht wahr haben willst.

Weiteres Beispiel, In deinem als Beispiel angef?hrten Brandenburg ist die Statistik in der Tat nicht ganz so eindeutig, aber mit 174 F?llen in 2016 gegen?ber 217 F?llen im Vergleich zu Schleswig Holstein im Grunde gleichbleibend. Soll hei?en, Schlagzeilen wie diese gab es auch schon 2013.

Das optimale w?re, dass sie es GAR NICHT machen. Du hast es vielleicht nicht begriffen, aber du bist nicht mehr wert, nur weil du deutscher bist.

Nochmal, solche Straftaten sind nicht sch?n. Aber auch hier der Umkehrschluss. Wie du dich biegen musst um umherwandernde Brandenburgische Nazihorden sch?n zu reden ist genau so lausig. Wenn du eine Attraktive Frau w?rst und dir w?rde in einer dunklen gasse der Chemnitzer Mob begegnen, w?rden die dich genau so vergewaltigen. Der einzige Unterschied ist, dass du dann der Bildzeitung keine Schlagzeile wert w?rst.

Und eine Vorschau, wie das mit europa ablaufen wird, siehst du hier: https://www.foederalist.eu/p/europawahl-umfragen.html. Das wird f?r die Rechten unsch?ner als du glaubst, da sie die UKIP und die Conservatives durch den Brexit verlieren und damit ihre st?rksten Lager. 49 Sitze in Europa von 751 Sitzen? Da muss keiner vor Angst haben.
Vinsalter Foren-phex

Kuanor

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #46 am: 30.11.2018, 16:11:18 »
Ich wollte mich ja aus der Diskussion raushalten, solange ich noch auf einen Text von dir, Rahnaya, warte, um dich nicht unbewusst zu beeinflussen.

Aber ich frage mal ganz vorsichtig:
Ist dir der Unterschied zwischen einer statistischen Null-Differenz auf der einen Seite und einem konkreten Fallbeispiel auf der anderen bewusst?
Oder hast du dich inzwischen verabschiedet vom Gedanken, dass die Quantit?t durch Asyl sich ge?ndert h?tte, und versucht nun zu argumentieren, dass die Qualit?t eine andere sei?

Hartsteen

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #47 am: 30.11.2018, 17:08:38 »
Nein, das ist KEINE Spezialit?t der Leute aus Nahost.

Vielleicht kann man sich darauf einigen, dass es das genauso ist, wie Massenmord an Unschuldigen die Spezialit?t von Deutschen ist? (Und jetzt warten wir darauf, dass eine Straftat begangen wird...)

Rahnaya

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #48 am: 30.11.2018, 17:51:27 »
Was die EU Wahl betrifft werden wir im Mai schlauer sein. Das Linke Lager wird auf alle F?lle Federn lassen.

Zitat
Nein, das ist KEINE Spezialit?t der Leute aus Nahost. ?brigens eine Aussage, die so rassistisch ist, dass ich dich bitten w?rde, sie zu editieren/l?schen, denn dieses Ausma? an Menschenhass ?berschreitet f?r mich an der Stelle eine Grenze. Da gibts nichts zu diskutieren, du verallgemeinerst hier mehrere Millionen Menschen und machst sie zu schwerverbrechern. Bist du dir eigentlich im klaren, wie abartig du dich gerade gibst?

Weil das alles aber auch nur eingebildetet Verbrechen sind hat sich der Gesetzgeber gen?tigt gef?hlt neue Tatbest?nde im StGB (? 184j f?r Personengruppen) einzuf?gen, hat aber deiner Lesart nach mit den Arabern der K?lner Silvesternacht nix zu tun, m?ssen alles Rechte gewesen sein. Es ist in Nahost auch so ungew?hnlich das es einen eigenen Namen (Taharrusch dschamā'i) daf?r gibt, also erspar mir deine gr?ne Gesinnungsgr?tze die nur auf sch?n reden und gesund beten rausl?uft.

Zitat
Vor allem ist deine Aussage v?llig haltlos. Schau dir mal diesen Link genauer an.

Meine Fresse auch, wenn ich deinen Link f?r ganz Deutschland aufrufe sehe einen ziemlich steilen Anstieg von 2015 an.
2015 = 7.022 F?lle
2017 = 11.282 F?lle

bei ?berproportionalen Ausl?ndischen T?tern. Das hatten wir aber alles schon mal und jetzt schon wieder.

Da wir uns aber schon wieder gegenseitig gewaltig auf den Z?nder gehen sollten wir auch diesen Tread schlie?en lassen.

Grouchox

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #49 am: 30.11.2018, 18:03:48 »

https://www.bka.de/DE/AktuelleInformationen/StatistikenLagebilder/PolizeilicheKriminalstatistik/PKS2017/InteraktiveKarten/04VergewaltigungSexNoetigung/04_VergewaltigungSexNoetigung_node.html

Was man nicht vergessen sollte zu erw?hnen:
- die Wahrnehmung beeinflusst die Fallzahlen. Mit Metoo m?ssten die Anzeigen dieser Vergehen steigen, ohne dass es notwendigerweise mehr Vergehen gibt
- die Zahlen ergeben quasi keinen Sinn ohne Angaben zur Grundgesamtheit, auf die sie zutreffen. Nachdem das ein gr??tenteils m?nnliches, jugendliches Delikt ist, sollte man die Entwicklung vor dem Hintergrund der demographischen Entwicklung betrachten.
- die beh?rdlichen Klassifizierung hat sich in den letzten Jahren divers ge?ndert, was zu h?heren Fallzahlen f?hrt.

Insofern ist alles andere als ein Anstieg eine echte ?berraschung. So eine wir der verh?ltnism??ige R?ckgang der Kriminalit?tsrate in den letzten Jahren. Eine sch?ne Entwicklung. Kein Wunder dass die AfD sich schwer tut mit ihrer Panikmache.

Dajin

• Vinsalter
  • *
  • Vinsalter Foren-Phex
    • Profil anzeigen
    • Dannimax.de
Vinsalter Foren-phex

Rahnaya

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #51 am: 30.11.2018, 19:45:21 »
Oh cool, die Linken Version von PI News.

Sehr unterhaltsam die Aufreger mal von der anderen (genauso ?bertrieben d?mlichen ) Seite zu lesen.

Nazir ibn Yussuf

• Vinsalter
  • *
  • Sonnengott
    • Profil anzeigen
« Antwort #52 am: 01.12.2018, 00:10:03 »
Ach, die Diskussion ist ja mittlerweile eher absurd... Aber ein Gutes hat's: Die L?genpresse kann vertuschen wie sie will, auf Vinsalt wird mittlerweile regelm??ig jede einzelne von Ausl?ndern begangene Strafttat in den Bereichen Sexual- und T?tungsdelikte gemeldet. Da entgeht dir nichts. Ob nun die unregelm??igen Posts hier in einem Staat mit 80 Millionen Einwohner eine beunruhigende Tendenz belegen oder eher das Gegenteil, sei mal dahingestellt.
Vinsalts Foren-PRAios

Was f?r mich bedeutet DSA wurde von Links-Gr?nen bunten Spinnern gekapert (...). Ich sehe das als Kampf um die Seele von DSA, die nun mal Wei?, Europ?ische Pr?gung (...) ist.

Grouchox

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #53 am: 02.12.2018, 01:11:51 »
Komplett korrekt. Aber weil man sich als zahlenbewanderter Mensch kopfsch?ttelnd abwendet, verf?ngt die L?ge bei denen, die sich die Statistiken und Zusammenh?nge nicht so genau angeschaut haben um so besser.

Rahnaya

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #54 am: 03.12.2018, 08:52:53 »
Wenn ich die Meldungen aktuell hier f?hren wollte, w?re das ein ziemlich voller Tread mit unangenhemen Botschaften.

Kommt einer von euch zum S?dtreffen? Mal sehen ob ich mich da frei machen kann, dann k?nnten wir ja mal spa?eshalber Zahlen crunchen.

Rahnaya

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #55 am: 03.12.2018, 17:05:33 »
@Dajin

Apropos, deine Hoffnung f?r die EU Wahlen.

Zitat
Und eine Vorschau, wie das mit europa ablaufen wird, siehst du hier: https://www.foederalist.eu/p/europawahl-umfragen.html. Das wird f?r die Rechten unsch?ner als du glaubst, da sie die UKIP und die Conservatives durch den Brexit verlieren und damit ihre st?rksten Lager. 49 Sitze in Europa von 751 Sitzen? Da muss keiner vor Angst haben.

In Andalusien wurden gerade die Sozen abgew?hlt und eine ziemlich rechte Partei "Vox" ist mit knapp 12% ins Parlament eingezogen. Was ist der Grund? Nun wie immer, die Migration.
https://www.tagesschau.de/ausland/andalusien-wahl-vox-101.html
Man hat den Leuten wohl wieder mal nicht gut genug erkl?rt warum soviele Afrikaner ganz toll f?r sie sind. Evtl. hatten die Angsmacher auch einfach die besseren Argumente.

Wie auch immer, wenn man das Ergebnis zumindestens als Indiz f?r die kommende Wahl nimmt, werden auch in Spanien die Linken ordentlich Federn lassen und das im vorletzten von Sozialisten regierten Land in der EU.
Macron schw?chelt und ich glaube nicht, dass das den EU Freunden in die H?nde spielt.

Es wird spannend wie nie.