Autor Thema: Forenstruktur  (Gelesen 1709 mal)

Kuanor

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
Antw:Forenstruktur
« Antwort #15 am: 15.06.2018, 09:19:07 »
?Eine falsche Einstellung auf deiner Seite? ist vielleicht gar kein unzutreffender Ausdruck.
Die Baumstruktur war schon seit langer Zeit ein wandelnder, untoter Anachronismus aus einer dunklen Epoche der eintausend Verirrungen des Internets.

Fil

• Administrator
  • Vinsalter
    • Profil anzeigen
    • Profil in der Wiki-Aventurica
« Antwort #16 am: 15.06.2018, 11:56:53 »
Zitat
Ich nehme an die Baumstruktur ist aufgegeben worden?

Bei der Suche nach in Frage kommender Forentechnik fand sich keine auch nur halbwegs akzeptable Software mit Baumstruktur.

Kama-el anamAlasharim

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 15.06.2018, 14:11:19 »
Ich fand und find die Baumstruktur super! 8) Aber da das immer eine Ausnahme war, bin ich an diese Struktur nat?rlich auch gew?hnt.
INTERACTIVE-VINSALT-KICKER-LIGA-GEWINNER 2009/10, 2016/17 und 2017/18

Rahnaya

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 15.06.2018, 14:28:06 »
Ich fand die Baumstruktur hatte den Vorteil die Dinge eben besser zu strukturieren.

Muss doch immer wieder feststellen, dass ich ein Fosil bin wenn es ums Internet und seine ganzen Anwendungen geht.

Selvirion

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #19 am: 15.06.2018, 20:08:15 »
Vor allem in Threads ,die sich quasi in mehrere ?ste verzweigt haben + viele Postings in kurzer Reihenfolge, fand ich die Baumstruktur sehr praktisch. Da wir mittlerweile "eher selten" Themen haben, bei denen es innerhalb kurzer Zeit massig Beitr?ge gibt, ist es aktuell in Brettstruktur nicht weiter schlimm.

Kuanor

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #20 am: 15.06.2018, 22:53:05 »
Da die Leute mal diese, mal jene Struktur benutzt haben, musste man st?ndig auf korrekte Zitate achten (selbst Adressieren mit @ reichten nicht), damit ein Thread lesbar blieb. D.h. meist blieb er es nicht. Die neuen Posts und Antworten zu finden, war zudem eine ganz besondere Qual. Manchmal musste man zwischen beiden Strukturen hin und her schalten, um das zu erreichen.

Deswegen, liebe Baumstruktur, ruhe lang und in Frieden. Aber ganz besonders lang.