Nein, die Frage ist, warum ?berhaupt legale Wege?
Wer sagt, dass man die halbe Welt einladen muss, wir haben genug Arbeitslose die man unter bringen kann. Denen br?uchte man wenigstens nicht Deutsch beibringen und erkl?ren, dass sie ihre Islamische Folklore daheim lassen sollen.
Bedenkt man, dass Merkel mitnichten jemals eine Tour im nahen Osten und Subsahara-Afrika gemacht hat, auf der sie Einladungen samt Wegbeschreibung verteilt hat, scheint mir da furchtbar wenig Substanz dran zu sein.
Daf?r das sie das nie gemacht hat, hat sie aber ?ber 50% aller Fl?chtlinge nach D bekommen. Selbst heute noch ist ihr Mantra "Grenzen kann man nicht schlie?en". Obwohl es Itlaien und davor ?sterreich mit seinen alten KuK Verb?ndeten getan hat und noch immer tut.
?sterreich hat gewisserma?en die Kanzlerschaft der Merkel gerettet.
Solange also fast alle im Bundestag der Meinung sind, Einwanderung ist zwingend erforderlich und ohne wenn und aber super gut, solange wird es die AfD geben. Ich kann nur darauf hinweisen, dass die ?sterreicher und Italiener diese Politik abgew?hlt haben und in Schweden wird es dieses WE wahrscheinlich auch soweit sein. Merkel steht tats?chlich recht aleine da, mehr als Lippenbekentnisse bekommt sie n?mlich auch nicht von den anderen.
Einen gewissen Unterhaltungswert hat auch das Konzert heute, gegen Rechts sind die linken besorgten B?rger schnell dabei mit Musikern und dem ganzen Trara. Position gegen den Islam oder eher seine politische/religi?se Agenda beziehen sie nicht, da l?sst man lieber mal machen und nimmt halt Tote in Kauf.
Wie hat das dieser idiot in den Nachrichten mal gesagt "Ein Experiment in dem es Verwerfungen gibt. Beim Umbau der mono ethnischen Gesselschaft in eine mutliethnische/religi?se Gesselschaft" Nein Danke, keine Lust umgebaut zu werden. Schlimmer war eigentlich, dass von seiten des TV noch nicht mal kritisch nachgefragt wurde. Eine super Vorlage f?r AfD und co.
https://www.youtube.com/watch?v=4GXXHIdLyuQNur die Kernaussage, den Rest m?sst ihr euch in der ARD Mediatheke holen oder YT mit Kommentaren.
So Dinge sind es halt die mir den Schaum vor den Mund treiben und mich von der CDU dauerhaft zur AfD gebracht haben. Die W?hle ich selbst noch, wenn die Alice verk?ndet das sie mit dem Gauland regelm??ig Gang Bang Orgien veranstallten w?rde.