Ich stehe mit der Sportart Fu?ball aktuell auf Kriegsfu? - eigentlich schade, wo diese Saison m?glicherweise die Dominanz der Bayern gebrochen scheint. (Naja, es ist noch November, da ist noch nichts gelaufen).
Also muss ich ein bisschen was nachholen.
F?nfter Spieltag
Arithon gewinnt mit 64 Punkten und einer starken Leistung von Plea und Volland. Flippah holt mit -3 Punkten die rote Laterne. Anton und Dardai punkten negativ und kaum jemand positiv.
Sechster Spieltag
Diesmal hat Moses knapp die Nase vor mit 50 Punkten. Aus dem Durchschnitt ragt Finnbogason mit 25 Punkten einsam heraus. Und wieder ist Flippah mit 7 Punkten der Letzte. Gregoritsch und Eggestein punkten, aber die Hannoveraner rei?en das Geb?ude wieder ein.
Siebter Spieltag
Oh, Schatzkanzler holt mit 65 Punkten den Tagessieg. Kampl, Gregoritsch und Max punkten zweistellig. Liranon l?st Flippah als Tagesletzten ab und darf sich vor allem bei N?rnbergs Valentini und M?nchens M?ller f?r lediglich 3 Punkte Gesamtergebnis bedanken.
Achter Spieltag
Der n?chste Sieger: ohm71. Maximilian Eggestein, der Geheimtipp, sowie Kaderabek sind hier die S?ulen des knappen 67-Punkte Triumphes. F?r Hartsteen geht es mit -10 Punkten tief in den Keller. Der Hauptschuldige daf?r ist D?sseldorfs Zimmer, der vom Kicker die Note 6 erhielt.
Neunter Spieltag
Geteilter Sieg: Koenigsmoerder und Selvirion holen beide 51 Punkte. F?r den einen sind Brandt, Luthe und Joelinton die Eckpfeiler, f?r den anderen Havertz, Petersen und Joelinton. Flippah holt wieder den letzten Platz mit 8 Punkten, diesmal sind es Anton und Gregoritsch, die f?r Minuspunkte sorgen.
Zehnter Spieltag
Jetzt wei? ich auch, warum hier so viel Betrieb ist. Dajin gelingen sagenhafte 74 Punkte f?r den Tagessieg. Joelinton, Hazard und Jarstein tragen dazu mit zweistelligen Punktezahlen bei. Loser der Woche bin ich, denn ich habe den Spieltag verschlafen (zuvor hatte ich immer noch mal vorher die Aufstellung ge?ndert). So haben Naldo, Poulsen, Gacinovic und Petersen gar nicht erst gespielt, aber auch der Bank w?ren auch keine Alternativen gewesen. Endergebnis: 3 Punkte.
Jetzt aber Spannung f?r die Gesamttabelle nach 10 Spieltagen:
1. Dajin 416
2. Selvirion 397
3. Moses 393
4. ohm71 386
5. Kama-el anam'Alasharim 361
6. Schatzkanzler 359
7. Morgul 358
8. Koenigsmoerder 295
9. Brin Drosselanger 272
10. Liranon 267
11. Ashaman 263