Herzlichen Gl?ckwunsch an Morgul! Bei mir hat es zum Schluss nicht ganz zu den Top 3 gerreicht. Ich habe zwar ein paar Gl?cksgriffe im Kader, aber auch mindestens einmal zu oft daneben gegriffen. Mit etwas gl?cklicherer Spieltagsaufstellung, w?re mehr drin. Auf der anderen Seite kann man den letzten Punkt fast immer anf?hren.
Wir waren dieses Jahr immerhin 22 Mitspieleer (-1 gegen?ber) der Vorasaison. Dabei durften wir einen Neuling in unseren Reihen begr??en, dessen Nickname mir leider entfallen ist (J.S. ist Hartsteen richtig?) und den ich im alten Vinsaltforum leider auch nicht nachschauen kann, selbst wenn ich den Avatar noch vor Augen habe. Mit 763 Punkten ist er der 26. von 36 Deb?tanten. El Borracho ist mit 1.461 Punkten aus der Saison 2013/14 immer noch Spitze. Unsere Saison war ganz leicht unter Durchschnitt (1.043,4 vs. 1.061,2) wodurch der Gesamtdurchschnitt logischerweise auf 1.059,6 runtergeht.
Auf den ersten vier Pl?tzen der ewigen Tabelle gab es keine Bewegung, aber Kama-el r?ckt dem Spitzentrio weiter auf die Pelle. Mit 3 Pl?tzen konnte sich Arithon am meisten Pl?tze anch vorne schieben. Im Gegensetz dazu ging es f?r eine Managerquartett um jeweils 2 Pl?tze anch unten (Rukus, Alkatus Primus, Eran und jonas.
Es wurden keine neue Bestmarken f?r die Ewigkeit gesetzt, weshalb die Tabelle der ewigen Top 10 Saisonleistungen unangetastet bleibt. Auf der anderen Seite gab es auch keine neuen Katastrophenmarken. Es hatte auch kein Manager eine neue pers?nliche Bestleistung, wenn man vom Deb?tanten absieht.