Autor Thema: Rahnayas Ansicht  (Gelesen 11276 mal)

Nazir ibn Yussuf

• Vinsalter
  • *
  • Sonnengott
    • Profil anzeigen
Antw:Rahnayas Ansicht
« Antwort #60 am: 06.08.2018, 21:42:36 »
Und genau das haben wir hier getan. Meinst du, dass da noch was an Erkenntnisgewinn kommt?
Vinsalts Foren-PRAios

Was f?r mich bedeutet DSA wurde von Links-Gr?nen bunten Spinnern gekapert (...). Ich sehe das als Kampf um die Seele von DSA, die nun mal Wei?, Europ?ische Pr?gung (...) ist.

Kuanor

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #61 am: 07.08.2018, 02:09:08 »
Na, wei? ich nicht, Rhanaya klang doch zuletzt so, als h?tte er auf vieles noch zu antworten.
Aber wenn nicht, ist auch in Ordnung. :)

Nimmgalf

• Vinsalter
  • *
  • Baron zu Hirschfurten
    • Profil anzeigen
« Antwort #62 am: 07.08.2018, 10:32:57 »
Vielleicht sollte Rhanaya einfach mal zum n?chsten Vinsalt-Forentreffen kommen. Da k?nnten wir ihn mal pers?nlich kennen lernen und uns mal live mit ihm auseinandersetzen. Denn im pers?nlichen Gespr?ch kann man viele Missverst?ndnisse und Fehleinsch?tzungen (betrifft nat?rlich beide Seiten) deutlich leichter ausr?umen, als in solch ausufernden Forendiskussionen, die sich ?ber Wochen und mehrere Threadseiten hinziehen. Ich zumindest w?re dem durchaus nicht abgeneigt.

Edit: und falls wir uns nicht einig werden, w?rfeln wir gemeinsam mit der Tabelle in WdV die Penisgr??en unserer Charaktere aus! Und der Gewinner hat recht!  ;D  (Gut, dass ich aktuell nen Thorwaler spiele...  ;) )

« Letzte Änderung: 07.08.2018, 10:41:37 von Nimmgalf »
"Es gibt keine Answinisten mehr in Garetien!"

Baron Nimmgalf vor dem versammelten Reichskongress 1028 BF kurz nach der Schlacht der Drei Kaiser

Rahnaya

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #63 am: 07.08.2018, 13:31:28 »
Zitat
Gut, dass ich aktuell nen Thorwaler spiele...  ;) )

B?h, White Supremacyst      ::)

Forentreffen w?re schon toll und sei es nur um kleine M?dchen mit Panzern rumfahren zu lassen. Leider ist es hier im S?den echt mau, mal davon abgesehen, dass ich es wohl nie schaffe ein ganzes WE frei zu machen.

Rahnaya

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #64 am: 06.10.2018, 22:47:27 »
Ha, er hat es geschafft. Trump triumphiert, jetzt werden die Midterms interessant. Die Demokraten dachten wohl dass das ein Spaziergang wird, weil alle Cafe Latte schluerfer gegen Trump sind.

Dajin

• Vinsalter
  • *
  • Vinsalter Foren-Phex
    • Profil anzeigen
    • Dannimax.de
« Antwort #65 am: 08.10.2018, 16:06:06 »
Als w?re das ein gro?er Sieg gewesen. ;) Ganz ehrlich, als sie ihm versucht haben, eine sexuelle Bel?stigung auf einer Party vorzuwerfen, auf der er nicht war und dann mit Alkoholproblemen im 15ten Lebensalter daher kamen, war doch klar, dass sie wirklich nichts in der Hand haben, um diese Richterbenennung abzulehnen. spannend wird da eher die Texas-Wahl und ob das vielleicht tats?chlich an die Demokraten geht. DAS w?re mal ein Erdrutsch.
Vinsalter Foren-phex

Kuanor

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #66 am: 08.10.2018, 19:54:30 »
Es ist doch eher zu bedauern, dass aus der Einsetzung so eines Reaktion?ren als obersten Richter ein Politikum um ?wir gegen die? gemacht wurde. Und das Zielpublikum kommt dann tats?chlich zu der Meinung, dieses Resultat w?re ein Sieg oder ?berhaupt etwas W?nschenswertes.

Rahnaya

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #67 am: 09.10.2018, 13:50:02 »
Texas an Demokraten ? Aleine der Gedanke ist schon absurd.

Nazir ibn Yussuf

• Vinsalter
  • *
  • Sonnengott
    • Profil anzeigen
« Antwort #68 am: 09.10.2018, 18:12:13 »
Das haben die Leute vor Trump auch gesagt.
Vinsalts Foren-PRAios

Was f?r mich bedeutet DSA wurde von Links-Gr?nen bunten Spinnern gekapert (...). Ich sehe das als Kampf um die Seele von DSA, die nun mal Wei?, Europ?ische Pr?gung (...) ist.

Hartsteen

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #69 am: 09.10.2018, 21:55:57 »
Grouchox soll mal eine Vorhersage machen. Dann wissen wir, dass das Gegenteil eintrifft...  :P

Dajin

• Vinsalter
  • *
  • Vinsalter Foren-Phex
    • Profil anzeigen
    • Dannimax.de
« Antwort #70 am: 10.10.2018, 12:24:30 »
Texas an Demokraten ? Aleine der Gedanke ist schon absurd.

Gabs zuletzt 1988. O'Rourke versucht halt die jungen W?hler zu erreichen. Von denen gehen in Texas normalerweise nur 20 % zur Urne. Er hofft, da die Beteiligung auf 50 % hoch zu bekommen. "kann" klappen.
Vinsalter Foren-phex

Grouchox

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #71 am: 11.10.2018, 09:59:43 »
Grouchox soll mal eine Vorhersage machen. Dann wissen wir, dass das Gegenteil eintrifft...  :P

Du hast ja echt einen Narren an dem Thema gefressen.

Rahnaya

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #72 am: 11.10.2018, 17:23:43 »
Die Texaner w?hlen in den Midterms oder? Da wird die Bundespolitik geh?rig mit reinspielen.
Mal sehen was rauskommt, wird spannend. Am Anfang der Trumpzeit ist man schon fast automatisch davon ausgegangen, dass es ein Demokratensieg wird.
Nun ist das Rennen recht offen wenn nicht sogar mit leichten Vorteilen f?r Trump. Denn seine Politik entfalltet Wirkung.

Nazir ibn Yussuf

• Vinsalter
  • *
  • Sonnengott
    • Profil anzeigen
« Antwort #73 am: 11.10.2018, 18:46:33 »
Ja, er hat einiges erreicht. Heute k?nnte man auch Hitler zum Supreme Court Justice machen, kommt auch nicht mehr drauf an. Das ist schon sehr bemerkenswert, wie der Verfall Amerikas voranschreitet.
Vinsalts Foren-PRAios

Drusus

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #74 am: 12.10.2018, 11:13:07 »
Trumps Steuerreform hat daf?r gesorgt, da? auch der kleine Farmer im mittleren Westen ein paar Dollar mehr im Geldbeutel hat, das werden sie entsprechend zur?ck zahlen.