Autor Thema: MILF statt Mutti  (Gelesen 317 mal)

Fido Tatzeltoeter

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
MILF statt Mutti
« am: 22.04.2021, 19:10:38 »
Hallo,

Annalena Baerbock ist Kanzlerkandidatin der Gruenen zur BTW.

Ich ueberlege ja, sie zu waehlen, weil sie so schoen ist. Nur der Vorname "Annalena" macht mich in Kenntnis der Vornamensverteilungen der um 1980 Geborenen etwas misstrauisch. Verwaiste-Hunde-aus-dem-Tierheim-Holerin?

Gruesse

Fido

Nazir ibn Yussuf

• Vinsalter
  • *
  • Sonnengott
    • Profil anzeigen
Antw:MILF statt Mutti
« Antwort #1 am: 23.04.2021, 08:41:28 »
Mach das doch, gruen ist das neue schwarz. Und der Laschet mag Regierungserfahrung haben, aber ist das jetzt ein Vorteil? Seine NRW-Regierung? Eher nicht... ^^
Vinsalts Foren-PRAios

Was f?r mich bedeutet DSA wurde von Links-Gr?nen bunten Spinnern gekapert (...). Ich sehe das als Kampf um die Seele von DSA, die nun mal Wei?, Europ?ische Pr?gung (...) ist.

Fido Tatzeltoeter

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 23.04.2021, 10:03:14 »
Mich wundert ja, dass die Medien Laschet ignorieren und stattdessen zu berichten haben, wie ... Friedrich Merz ... den Wahlkampf eroeffnet und die erste Salve auf die Gruenen abfeuert ...  :)

Fil

• Administrator
  • Vinsalter
    • Profil anzeigen
    • Profil in der Wiki-Aventurica
« Antwort #3 am: 25.04.2021, 21:12:32 »
Fuer "Altherrenhumor" bin ich ja anscheinend durchaus Zielgruppe. Allerdings "Auf ein Wort"? Ernsthaft? Despektierliches bitte immer direkt in die Weltanschauungen.

Die Gruenen waren fuer mich lange das kleinste Uebel. Mittlerweile mache ich dort Idealismus aus - selten in der Politik. Klar, ist ne Muenze mit zwei Seiten. Fuer mich ist die Wahl dennoch leicht. Die Entscheidung laeuft nicht auf eine Einzelperson hinaus. Ich halte viele bei den Gruenen fuer faehig Macht zu teilen. Natuerlich keine Garantie, aber wer gibt die schon?
« Letzte Änderung: 25.04.2021, 21:17:17 von Fil »

Fido Tatzeltoeter

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 26.04.2021, 19:40:42 »
CDU/CSU machen es ihr derzeit sehr leicht.

Woran sie noch arbeiten sollte, waere das Erringen einer Teflon-Ausstrahlung. Die extrovertierte Art ist nicht sehr staatsmaennisch-gravitaetisch.

Der BND sollte vielleicht noch gesondert aufzeichnen, wann sie praemenstruell ist.

Fido Tatzeltoeter

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 29.04.2021, 22:54:31 »
Die Bitch preist im Interview mit RTL ihre Titten an !!!

:-))))))

Rahnaya

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 30.04.2021, 02:12:50 »
Das ist Feminismus. Weist doch mein K?rper und so. Da kann man auch schon mal stolz die Milcht?ten zeigen. Immerhin hat sie ja Nachwuchs, was f?r eine Gr?ne schon eine Leistung ist.

Nazir ibn Yussuf

• Vinsalter
  • *
  • Sonnengott
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 30.04.2021, 09:18:54 »
Cooler Kommentar, gar nicht eklig oder herabsetzend oder so! Hast du deine DSA-Sammlung schon abverkauft?

EDIT: Das gilt uebrigens auch fuer dich, Fido. Zumindest du solltest in der Lage sein, zu sehen, dass sie eine normale Geste beim Reden macht und natuerlich nicht ihre Brueste anfasst...

Ich glaube, der Thread kann dann auch zu. Bei dem Titel zieht es nur solche Kommentare an, das ist aber keine Diskussion mit irgendeinem Sachinhalt.
« Letzte Änderung: 30.04.2021, 09:21:22 von Nazir ibn Yussuf »
Vinsalts Foren-PRAios

Was f?r mich bedeutet DSA wurde von Links-Gr?nen bunten Spinnern gekapert (...). Ich sehe das als Kampf um die Seele von DSA, die nun mal Wei?, Europ?ische Pr?gung (...) ist.

Fido Tatzeltoeter

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 30.04.2021, 09:29:11 »
Rahnaya hat die Ironie nicht verstanden, und Nazir hat es ueberraschenderweise noch getoppt.

Dann brauchen wir ersatzweise einen Thread zur BTW.