Autor Thema: Frohes Neues!  (Gelesen 745 mal)

Nazir ibn Yussuf

• Vinsalter
  • *
  • Sonnengott
    • Profil anzeigen
Frohes Neues!
« am: 01.01.2021, 03:31:10 »
Frohes neues an alle (*)! Hoffentlich wird es ein besseres, langweiligeres Jahr! Habt Spass, spielt Rollenspiele, besucht ein Forentreffen (hoffentlich gibts eins) und bleibt gesund. :)

(*) ausser an Rassisten, Verschwoerungsdeppen, Rechte, Corona- und Klimawandelskeptiker, Trump- und AfD- und Friedrich Merz-Fans und so fort. Habt ein beschissenes Jahr und geht an eurem Hass zugrunde!
Vinsalts Foren-PRAios

Was f?r mich bedeutet DSA wurde von Links-Gr?nen bunten Spinnern gekapert (...). Ich sehe das als Kampf um die Seele von DSA, die nun mal Wei?, Europ?ische Pr?gung (...) ist.

Horatin

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
Antw:Frohes Neues!
« Antwort #1 am: 01.01.2021, 13:31:57 »
Auch ausydem hohen Norden ein Frohes Neues Jahr. 2021 d?rfte ?hnlich intetessantcwwrden wie 2020. Ich hoffe wir alle kommenbgut aus der Krise raus.

LG

Horatin

Fido Tatzeltoeter

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 01.01.2021, 14:34:59 »
Moege Moses auf seinem Weg durch das Meer alle Wellen auf Abstand halten ...

Kuanor

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 08.01.2021, 04:16:59 »
Jo, versp?tet auch mal frohes Neues. ^^

Rahnaya

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 14.01.2021, 13:25:08 »
Frohes neues an alle (*)! Hoffentlich wird es ein besseres, langweiligeres Jahr! Habt Spass, spielt Rollenspiele, besucht ein Forentreffen (hoffentlich gibts eins) und bleibt gesund. :)

(*) ausser an Rassisten, Verschwoerungsdeppen, Rechte, Corona- und Klimawandelskeptiker, Trump- und AfD- und Friedrich Merz-Fans und so fort. Habt ein beschissenes Jahr und geht an eurem Hass zugrunde!

Du bist ja mal wieder super inklusiv, liberal und bunt in deiner Meinungsanerkenne. Jetzt haben es schon Friedrich Merz Anh?nger auf deine Hate Liste geschafft, Respekt.

Ich hingegen w?nsche dir gerne ein frohes neues Jahr. Deine Meinung ist wichtig, damit ich immer wieder erkennen kann warum ich ganz bestimmt nicht in deinen Meinungsgulag will.

Fido Tatzeltoeter

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 14.01.2021, 14:52:17 »
Die etablierte politische Klasse erneuert ja gerade ihre Autoritaet, waehrend sich die Populisten zu den Corona-Leugnern scharen und, ansonsten fuer den Anstand eintretend, ihren strotzenden Zynismus offenlegen.

2020 war nicht in jederlei Hinsicht ein schlechtes Jahr.

P.S.: Durch die Pleitewelle in der Gastronomie wird, von Merkels Netzwerk herbeigefuehrt, die Zahl der Stammtische vermindert. Dies ist ein im Sinne der New World Order gezielt gefuehrter Schlag gegen die Netzwerke der AfD. 
« Letzte Änderung: 14.01.2021, 16:35:38 von Fido Tatzelt?ter »

Nazir ibn Yussuf

• Vinsalter
  • *
  • Sonnengott
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 14.01.2021, 19:21:41 »
Gut gesehen!  8) 8) 8)
Vinsalts Foren-PRAios

Was f?r mich bedeutet DSA wurde von Links-Gr?nen bunten Spinnern gekapert (...). Ich sehe das als Kampf um die Seele von DSA, die nun mal Wei?, Europ?ische Pr?gung (...) ist.

Fido Tatzeltoeter

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 15.01.2021, 22:19:31 »
Merkel umschmeichelt obendrein das Schutz- und Sicherheitsbeduerfnis alter Menschen. Jetzt muss der naechste Seitenblick der Altersstruktur der AfD-Waehlerschaft gehoeren ...

Rahnaya

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 22.01.2021, 23:15:33 »
Die Alten w?hlen in der Masse CDU.

Hier wird gerade der Pflegenotstand und die Rentenkasse saniert.

Fido Tatzeltoeter

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 23.01.2021, 13:37:40 »
Jedenfalls werden diejenigen Alten, die die AfD waehlen, schoen denken: Die wollen uns knallhart verheizen ...

Fido Tatzeltoeter

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #10 am: 24.01.2021, 15:04:03 »
@Rahnaya: Jetzt nochmal sicherheitshalber nachgefragt ...

Du sagst also so nebenher in etwa: Ach, naja, die Rentenkassen und der Pflegenotstand sind Probleme. Das wird durch Corona geloest.

Habe ich Deine Aussage zutreffend interpretiert?

Nazir ibn Yussuf

• Vinsalter
  • *
  • Sonnengott
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 24.01.2021, 18:21:49 »
Rechter Zynismus? Das waere ja was ganz neues.
Vinsalts Foren-PRAios

Xandila

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: 24.01.2021, 18:29:53 »
Oh man Leute, da schaut man gelegentlich mal hier rein, will sich eigentlich (wenn auch etwas versp?tet) den Neujahrsw?nschen anschlie?en, und landet schon wieder in einem Thread, in dem ihr euch gegenseitig zu Politik anzickt.
Mu? das sein?
Ganz ehrlich, das Rumgest?nkere von euch (vor allem von Rahnaya und Nazir - ja, auch wenn ich politisch oft durchaus gar nicht so weit weg von deiner Meinung bin, Nazir: m?ssen solche Spitzen in einem "Frohes-Neues"-Thread wirklich sein?) verdirbt mir echt die Lust an diesem Forum. Um DSA geht es ja schon lange nur noch am Rande, es sind also mehr die Menschen, wegen derer ich hier immer wieder noch reingeguckt hab. Aber wenn das Hauptthema euer beider Streit ist ...

Also dann:
Euch allen trotzdem ein (versp?tetes) frohes Neues!

Fido Tatzeltoeter

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: 24.01.2021, 19:35:20 »
Dann schlage ich vor, dass Du ein neues Thema stiftest. Etwas Nettes.