Autor Thema: Wo veröffentlich man heutzutage eine Rezi?  (Gelesen 18 mal)

Kuanor

  • Vinsalter
  • *
  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Wo veröffentlich man heutzutage eine Rezi?
« am: 14.09.2019, 04:40:49 »
Angenommen, es erscheint ein neues Rollenspiel, man hat voller guter Vorsätze dazu angefangen, den Schnellstarter und die dort bereits sichtbaren Regelmechaniken zu untersuchen… und wohin tut man einen solchen Text dann?
Gibt es irgendeinen Blog, der sowas gern als Gastbeitrag nimmt? Tut man es lieber in ein Forum, dann in welches?
Mir fiel nämlich auf, dass die meisten, die ich kenne, ziemlich DSA-spezifisch sind.

Selvirion

  • Vinsalter
  • *
  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Antw:Wo veröffentlich man heutzutage eine Rezi?
« Antwort #1 am: 14.09.2019, 12:53:55 »
Ich bin zwar nicht mehr viel RPG-spezifisch unterwegs, deswegen evtl. nicht mehr ganz auf dem Laufenden. Einfallen würden mir tanelorn als Forum und Teilzeithelden als Seite mit Rezensionrubrik. Keine Ahnung ob es nochw as besseres gibt.

Kuanor

  • Vinsalter
  • *
  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Antw:Wo veröffentlich man heutzutage eine Rezi?
« Antwort #2 am: 14.09.2019, 13:06:03 »
Bei Tanelorn haben sie meinen alten Account gelöscht. :(
Dabei hatte ich doch von ihnen von 2013 eine Registrations-Bestätungsmail mit Passwort in Klartext drin! ::)
Teilzeithelden könnte ein guter Rat sein, habe da tatsächlich schon interessante Sachen gesehen, die ich zu lang zum Lesen fand – sollte also passen. ^^"
Dann nur noch herausfinden, wie es da mit Gastbeiträgen steht.
« Letzte Änderung: 14.09.2019, 13:07:46 von Kuanor »