Schon wieder ein Spieltag rum. Ich musste mich erstmal erkundigen, ob denn heute ein Montagsspiel ist oder nicht. Irgendwie komme ich mit der neuen Aufteilung nicht zurecht. Aber irgendwie habe ich mich auch vom Fu?ball doch recht stark entfremdet, mich interessiert nicht mal mehr so richtig, wie mein Lieblingsteam gespielt hat. Mehr als ein Nicken oder resigniertes Schulterzucken, wenn sie mal wieder verloren haben, entlockt es mir nicht. Livescores oder Berichte per Video sind gar nicht mehr meins.
Es liegt einerseits an den quasi-mafi?sen Strukturen in den nationalen und internationalen Verb?nden, aber auch an der Eint?nigkeit in der Bundesliga.
Genug gejammert. Arithon gewinnt den Spieltag mit guten 73 Punkten und einer Ranglistenposition innerhalb der besten 1000 Manager kicker-weit. Das Erfolgsrezept: Paco Alcacer, Alassane Plea und der Freiburger Christian G?nter zur Abrundung.
Kirgam kommt als Schlusslicht leider nur auf 21 Punkte (immerhin, muss man da sagen!) Aber wenn alleine vier Spieler nicht auf dem Feld stehen, sind auch nicht mehr Punkte drin. Dagegen sind dann z.B. meine 28 Punkte noch deutlich peinlicher, weil ich nur zwei Ausf?lle hatte (Wendt und Schulz). Tja, leider ist meine gesamte Abwehr zu d?nn. Wendt und Schulz spielten nicht, Toprak auch nicht, d.h. von vier kalkulierten Spielern gab es nur einen, den ich aufstellen konnte.
Die Tabelle nach vier Spieltagen:
1. Arithon 208
2. Quendan von Silas 187
3. Morgul 183
4. Kama-el anam'Alasharim 177
5. Selvirion 173
6. Hartsteen 167
6. Dajin 167
8. Schatzkanzler 164
9. Koenigsmoerder 159
10. Ashaman 150
11. Brin Drosselanger 148