Autor Thema: Kicker Managerspiel 2019/20 Bundesliga Interactive  (Gelesen 1924 mal)

Quendan

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
Antw:Kicker Managerspiel 2019/20 Bundesliga Interactive
« Antwort #15 am: 19.08.2019, 12:39:08 »
Sogar ich melde mich mal wieder an, um den rillenlurch zu fragen, wie meine Auspufgase schmecken.  8)

Ich schau dann mal, wie es bis Saisonende aussieht. Wer vor mir steht, hat ja praktisch keine Wechselm?glichkeiten. Da sollte sich doch was machen lassen!

Dajin

• Vinsalter
  • *
  • Vinsalter Foren-Phex
    • Profil anzeigen
    • Dannimax.de
« Antwort #16 am: 19.08.2019, 17:50:33 »
Hm. Ich h?tte 66 Punkte gemacht und damit Platz 2, aber war wohl nicht rechtzeitig in der Liga drin... kommen die irgendwann nachtr?glich dazu?
Vinsalter Foren-phex

Quendan

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 19.08.2019, 17:55:25 »
Hm. Ich h?tte 66 Punkte gemacht und damit Platz 2, aber war wohl nicht rechtzeitig in der Liga drin... kommen die irgendwann nachtr?glich dazu?

Ab Spieltag 2 bist du in der Spieltags- und Gesamtwertung (mit Punkten aus Spieltag 1) dabei. Nur bei Spieltag 1 in der Tageswertung wirst du nicht nachtr?glich eingereiht.

rillenmanni

• Vinsalter
  • *
  • K?nig der Narren
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 19.08.2019, 23:30:05 »
Ihr werdet schon sehen! Ihr werdet schon sehen! ...

Allerdings bange ich jetzt schon wegen meines Sturms. Der wird wohl mein Schwachpunkt werden, wenn nicht viel Gl?ck hinzu kommt. Davon abgesehen habe ich ziemlich eigen eingekauft, wie ich nun sehen kann.

Punkte nachtr?glich in der Liga anrechnen: Bislang haben wir das auch bei knappen Versp?tungen (auch bei "Versehen") nicht gemacht. Davon abgesehen hege ich aber den Verdacht, dass das Annehmen (Akzeptieren) der Teilnahme nur dann sicher funktioniert hat, wenn man sich im kicker einloggte und im Managermen? der Einladung zusagte. Ich hatte n?mlich zun?chst schon vor Wochen auf die Mailbenachrichtigung reagiert, die bei Chris' Einladung in die Liga rausging. Dort konnte man die Einladung n?mlich annehmen. Und war davon ausgegangen, dass ich somit angemeldet sei. Aber Pustekuchen: Zum Gl?ck habe ich vor wenigen Tagen ja kalte F??e bekommen und w?hrend dem Einkaufen vor Ort das H?kchen gesetzt. Und dass erst das funktioniert hat, sieht man an meiner Positiion in der Namensliste: fast ganz unten.
... zog Rillen-Manni eine Waffe

Quendan

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #19 am: 20.08.2019, 10:55:49 »
Punkte nachtr?glich in der Liga anrechnen: Bislang haben wir das auch bei knappen Versp?tungen (auch bei "Versehen") nicht gemacht.

Was du meinst ist, wenn jemand nicht vor Fristende Spieltag 1 eine Mannschaft aufgestellt hatte. Und ja, dann gilt das nat?rlich nicht nachtr?glich, denn man hatte ja gar keine Punkte an Spieltag 1 (auch beim Kicker nat?rlich nicht).

Wenn jemand aber schon fristgerecht eine Mannschaft aufgestellt hat und nur die Einladung zur Liga zu sp?t annahm, dann gibt der Kicker selbst die Punkte ab Spieltag 2 in der Gesamtwertung (wenn ich mich recht erinnere).

Zitat
Und dass erst das funktioniert hat, sieht man an meiner Positiion in der Namensliste: fast ganz unten.

Ist die Liste nicht nach Skill sortiert?  8)

rillenmanni

• Vinsalter
  • *
  • K?nig der Narren
    • Profil anzeigen
« Antwort #20 am: 20.08.2019, 13:48:23 »
Punkte nachtr?glich in der Liga anrechnen: Bislang haben wir das auch bei knappen Versp?tungen (auch bei "Versehen") nicht gemacht.
Wenn jemand aber schon fristgerecht eine Mannschaft aufgestellt hat und nur die Einladung zur Liga zu sp?t annahm, dann gibt der Kicker selbst die Punkte ab Spieltag 2 in der Gesamtwertung (wenn ich mich recht erinnere).

Zitat
Und dass erst das funktioniert hat, sieht man an meiner Positiion in der Namensliste: fast ganz unten.

Ist die Liste nicht nach Skill sortiert?  8)

Das w?re ja super f?r Dajin!

... Und au?erdem sortiere ich Dich gleich mal!

Dajin

• Vinsalter
  • *
  • Vinsalter Foren-Phex
    • Profil anzeigen
    • Dannimax.de
« Antwort #21 am: 20.08.2019, 14:25:57 »
Das Team war zum Gl?ck schon da. Da hab ich tagelang dran gebastelt. Und wenn jeder Spieltag so abl?uft wie dieser, werde ich auch sehr gl?cklich damit. ^^
Vinsalter Foren-phex

Elwin

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #22 am: 23.08.2019, 16:31:34 »
Oha, ich muss noch die Auswertung des ersten Spieltags erstellen, darf es nicht gleich wieder einrei?en lassen.

Ja, da hat der Dajin die Einladung zu sp?t angenommen und ist jetzt nicht in der ersten Wertung enthalten. Aber gewonnen hat er sowieso nicht, also alles gut! :)

Spieltagssieger ist Morgul, der mit Dortmunds Alcacer und Bayerns Lewandowski perfekt aufgestellt hat. Ach so, und Ginter ist auch zweistellig, der D?sseldorfer Ayhan auch, kann sich sehen lassen. 67 Punkte sind es insgesamt geworden.

Der letzte Lurch ist dieses Mal Kirgam mit 23 Punkten. Na, das geht aber eigentlich. Problemzone Mittelfeld: St?ger, Kroos und Hofmann haben alle nicht gespielt, Kaderabek hat Minuspunkte geholt. Der Kader sieht mir nach "ordentlich Geld ?brig" aus. Mal gucken, ob Kirgam dann in der R?ckrunde durchstartet?

Hier die Tabelle:
1. Morgul 67
2. Kama-el anam'Alasharim 61
3. Liranon 59
4. Hartsteen 54
4. Quendan von Silas 54
6. Arithon 51
7. Moses 50
7. Schatzkanzler 50
9. Koenigsmoerder 44
10. Brin Drosselanger 41
10. Selvirion 41
11. Ashaman 41
13. rillenmanni 40
14. Rukus 30
14. ohm71 30
16. Elwin 27
17. Brandin 24
18. Kirgam 23

Ich selbst hatte einen sehr aufregungsarmen Spieltag. Dumm, dass ich den Verteidiger Stark gegen die Bayern auf die Bank gesetzt habe. Das w?ren 4 Punkte gewesen. Dumm auch, dass Gerhardt nicht gespielt hat. Und dumm, dass meine Spieler allgemein eher nur eine Randerscheinung waren an diesem Spieltag. Da ist noch Luft nach oben und darauf hoffe ich dann auch. Bevor wieder die Bayern/Dortmund-Fraktion davoneilt.

Quendan

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #23 am: 26.08.2019, 10:59:36 »
Ich wollte eigentlich hierherkommen, um den rillenlurch zu dissen. Aber ich denke ein Blick auf die Spieltagstabelle ist schmerzhaft genug f?r ihn, also lasse ich es. 8)

Elwin

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #24 am: 26.08.2019, 19:26:46 »
Du schmutziger Mann! Gewinnt er den Spieltag und l?stert ?ber den armen Auspuffmanni! Also, Quendan hatte dieses Mal das Siegerteam mit 59 Punkten. Die Dortmunder Fl?te Sancho und Alcacer ist nat?rlich dabei, auch die Gladbacher Plea und der Geheimtipp Lainer. Deren Leistung reicht f?r den Tagessieg, der Rest konnte gem?tlich dahinschlendern.

Pechvogel ist abermals Kirgam. Von seinem Team hat kaum ein Spieler tats?chlich gespielt. Das ist sehr bitter. 16 Punkte sind es dennoch geworden.

Hier die Tabelle des zweiten Spieltages:
1. Kama-el anam'Alasharim 117
2. Quendan von Silas 113
3. Morgul 110
4. Arithon 101
5. Dajin 100
6. Koenigsmoerder 94
7. Liranon 92
8. Moses 86
8. Hartsteen 86
10. Schatzkanzler 82
11. Ashaman 80
12. Selvirion 77
13. Rukus 73
14. Brandin 71
15. Elwin 69
16. Brin Drosselanger 62
17. rillenmanni 60
18. ohm71 53
19. Kirgam 39

Mein Team kam wenigstens halbwegs ins Rollen, mit Werner und Plea hatte ich zwei Topst?rmer. Der Rest war eher schwach, aber das wird sich hoffentlich noch geben. Aktuell bereue ich es, dass mir die Dortmunder Offensivabteilung zu teuer war, aber das waren auch zwei einfache erste Gegner. Nico Schulz hat jedenfalls mich schon ordentlich h?ngen lassen.

Quendan

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #25 am: 02.09.2019, 10:05:18 »
Ihr solltet mir alle dankbar sein: Ich lasse extra Paciencia auf der Bank, damit ich nicht zu weit in der Gesamtwertung enteile!

Manchmal hasse ich das mit den Ersatzspielern ...

Dajin

• Vinsalter
  • *
  • Vinsalter Foren-Phex
    • Profil anzeigen
    • Dannimax.de
« Antwort #26 am: 02.09.2019, 10:42:59 »
Gabs hier nicht Leute, die Rebic im Sturm hatten?....
Vinsalter Foren-phex

Quendan

• Vinsalter
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #27 am: 02.09.2019, 12:15:40 »
Gabs hier nicht Leute, die Rebic im Sturm hatten?....

Rukus hat ihn, sonst aber niemand.

rillenmanni

• Vinsalter
  • *
  • K?nig der Narren
    • Profil anzeigen
« Antwort #28 am: 02.09.2019, 23:35:59 »
Ich habe immerhin den besten Torwart unserer Managerliga! Als einziger!

rillenmanni

• Vinsalter
  • *
  • K?nig der Narren
    • Profil anzeigen
« Antwort #29 am: 13.09.2019, 00:00:16 »
Nicht gleich wieder einrei?en lassen, Elwin!