Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Gesellschafts- & Computerspiele / Antw:Panzer Ho!
« Letzter Beitrag von Quendan am 15.09.2019, 20:32:52 »
Sagt mal bitte Bescheid, wenn es mal wieder eine Rückgewinnungsaktion gibt. Dann schaue ich vielleicht auch mal wieder rein.

Mach ich - würde mich freuen, mal wieder Runden mit dir zu drehen. :)
2
Gesellschafts- & Computerspiele / Antw:Panzer Ho!
« Letzter Beitrag von Fil am 15.09.2019, 14:37:56 »
Sagt mal bitte Bescheid, wenn es mal wieder eine Rückgewinnungsaktion gibt. Dann schaue ich vielleicht auch mal wieder rein.
3
Gesellschafts- & Computerspiele / Antw:Panzer Ho!
« Letzter Beitrag von Quendan am 15.09.2019, 13:42:56 »
Objekt 140 ist besser. Nimm den auf jeden Fall zuerst.

T62A ist nicht direkt schlecht, aber da beide sehr ähnlich sind, lohnt es eigentlich kaum, die etwas schlechtere Variante zu fahren.

Und zu deinem vorherigen Post: Ja, der T54 ist berüchtigt dafür, dass man mit dem nur Miese macht, da man viel Premiumammo schießen muss. Dann ist er aber RICHTIG gut, einer der besten 9er Mediums im Spiel.

Btw, vielleicht wusste das noch jemand nicht: Man kriegt ja immer wieder mal durch Missionen oder Events Wappen geschenkt. Habe jetzt erst gemerkt, dass man davon einige verkaufen kann gegen Credits. Da ich die eh nicht nutze, hab ich alles verscherbelt - waren mal locker flockige 800k Credits. :)
4
Nicht gleich wieder einreißen lassen, Elwin!

Der rillenmanni hat ja selten gute Einfälle im Kontext des Managerspiels, aber hier muss ich ihm mal beipflichten!  :)
5
Gesellschafts- & Computerspiele / Antw:Panzer Ho!
« Letzter Beitrag von Nimmgalf am 15.09.2019, 12:04:14 »
Ich weiß nicht genau, ob es auf dem PC auch so ist, aber ich kann mit dem T-54 zwei Xer erforschen: den T-62A und Objekt 140. Weiß jemand welcher sich eher lohnen würde, oder spielen die sich annährend gleich?
6
Rollenspiele / Antw:Wo veröffentlich man heutzutage eine Rezi?
« Letzter Beitrag von Kuanor am 14.09.2019, 13:06:03 »
Bei Tanelorn haben sie meinen alten Account gelöscht. :(
Dabei hatte ich doch von ihnen von 2013 eine Registrations-Bestätungsmail mit Passwort in Klartext drin! ::)
Teilzeithelden könnte ein guter Rat sein, habe da tatsächlich schon interessante Sachen gesehen, die ich zu lang zum Lesen fand – sollte also passen. ^^"
Dann nur noch herausfinden, wie es da mit Gastbeiträgen steht.
7
Rollenspiele / Antw:Wo veröffentlich man heutzutage eine Rezi?
« Letzter Beitrag von Selvirion am 14.09.2019, 12:53:55 »
Ich bin zwar nicht mehr viel RPG-spezifisch unterwegs, deswegen evtl. nicht mehr ganz auf dem Laufenden. Einfallen würden mir tanelorn als Forum und Teilzeithelden als Seite mit Rezensionrubrik. Keine Ahnung ob es nochw as besseres gibt.
8
Rollenspiele / Wo veröffentlich man heutzutage eine Rezi?
« Letzter Beitrag von Kuanor am 14.09.2019, 04:40:49 »
Angenommen, es erscheint ein neues Rollenspiel, man hat voller guter Vorsätze dazu angefangen, den Schnellstarter und die dort bereits sichtbaren Regelmechaniken zu untersuchen… und wohin tut man einen solchen Text dann?
Gibt es irgendeinen Blog, der sowas gern als Gastbeitrag nimmt? Tut man es lieber in ein Forum, dann in welches?
Mir fiel nämlich auf, dass die meisten, die ich kenne, ziemlich DSA-spezifisch sind.
9
Gesellschafts- & Computerspiele / Antw:Panzer Ho!
« Letzter Beitrag von Nimmgalf am 13.09.2019, 16:58:51 »
Hab jetzt den T-54, mein erster 9er Medium. Sieht schick aus und ist auch recht mobil, ist aber verglichen zum T-44 anfangs noch etwas schwach. Und nen richtig guten Durchschlag hat bei dem nicht mal die Topgun. Ich fürchte, da wird ich viel mit Premium-Munition schießen müssen um halbwegs brauchbare Runden zu liefern.
10
Freizeit & Unterhaltung / Antw:Kicker Managerspiel 2019/20 Bundesliga Interactive
« Letzter Beitrag von Elwin am 13.09.2019, 14:45:38 »
Gabs einen Spieltag? Ach ja, vorletzte Woche.

Wer hat denn gewonnen? Brin Drosselanger wars mit 42 Punkten. Mehr brauchte man nicht. Das waren gute Picks bei ihm: Modeste und Oliveira Souza jetzt jetzt auch nicht jeder.

Für Liranon gab es nur die rote Laterne: 8 Punkte in der Summe, alleine -6 von Joveljic, das ist schon böse.

Hier die Tabelle:
1. Quendan von Silas 143
2. Morgul 139
3. Arithon 135
4. Kama-el anam'Alasharim 133
5. Dajin 127
6. Hartsteen 118
6. Ashaman 118
8. Schatzkanzler 115
9. Moses 107
9. Koenigsmoerder 107
11. Selvirion 105
12. Brin Drosselanger 104
13. Liranon 100
14. Elwin 99
15. rillenmanni 96
16. Rukus 91
17. Brandin 80
18. ohm71 70
19. Kirgam 62
Seiten: [1] 2 3 ... 10